Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News32 GB für den Desktop: Adata stellt 8-GB-Module vor
32GB =
16GB Arbeitsspeicher effektiv nutzen (nicht zu viel, nicht zu wenig)
16GB RAMDisk anlegen damit jedlicher Cache/TMP/TEMP dort aufgelagert wird (schont nicht nur die SSD, bringt auch imense Geräuschvorteile (vs. HDD) und Geschwindigkeitsvorteile (vs. HDD und SSD))!
Ja klar was denkst du denn was mein neues Bulldozer oder Ivy System bekommt. Garantiert keine 4GB Riegel mehr wenn man auch aus 2x8GB(besser fürs MB/System) gleich mit halber Bestückung ausgesorgt hat für die nächsten 5 Jahre. OC geht sowieso über den Multi. Nur der Preis entscheidet ob es gleich 32GB werden. Aber wohl eher nicht, Ram Preise haben ja die Angewohnheit immer weiter zu fallen...
ich denke sobald samsung oder corsair ebenfalls 8gb module anbieten wird der preis schnell sinken, denn alleine können sie natürlich den preis diktieren.
Natürlich, zumindest wenn das BIOS da nicht reingrätscht. Dass auf den Boards 8GB-Module funktionieren, liegt allerdings nicht am Chipsatz, sondern am Speichercontroller, und der sitzt seit 8 Jahren (bei AMD) in der CPU. Verzeih mir die Schlaumeierei und vermutlich wirst Du das ja eigentlich auch wissen. Llano kommt natürlich auch mit 8GB-Modulen klar.