Moritz Velten
Lt. Commander
Früher war ja Intel das Maß der Dinge, aber mittlerweile glaube ich, dass Ryzen die Nase vorn hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich bring dir das dann was stimmt, meistens ist man aber im GPU-Limit.Pisaro schrieb:Die bringt mir aber nur was wenn ich im GPU Limit bin, nicht im CPU Limit.
Und spielen Völkerball.KempA schrieb:Wie kommt man in der Redaktion bitte auf die Idee son' Thema zu eröffnen...
Als nächstes: CB-Event - Alle treffen sich auf einem Feld, suchen sich ein rotes oder blaues Shirt aus und bekommen einen Baseballschläger in die Hand.
Ich habe mir das selbe Board bestellt für den 7800X3D mit Corsair DDR5-6000 CL30, aber mangels CPU noch nicht in Betrieb.Alufoliengrille schrieb:hab gerade auf AM5 aufgerüstet, Asus TUF B650M, 7600x und DDR5-6000, GPU ist eine 6700xt.
Beim Artic Freezer 360 ist die Pumpe auch auf 100% nicht zu hören. Lüfter auf 100% hört man da.HaRdWar§FreSseR schrieb:Was mich an meiner AIO stört, ist die Pumpe, die ist hörbar ohne last vielleicht einfach ein schlechtes Model erwischt.
Vorhin hast du noch spezifisch auf @Pisaros Kommentar, dass er bei sich einen Unterschied merkt, gesagt bzw dem Vorposter zugestimmt, dass die Aussage nicht stimmt, weil es nur mit der stärkeren GPU Unterschiede geben könne.HaRdWar§FreSseR schrieb:meistens ist man aber im GPU-Limit.
Hast du die aktuell im Einsatz? Kannst du mir die empfehlen, die Lüfter sind mir egal, die kann Mann regeln.Piecemaker schrieb:Beim Artic Freezer 360 ist die Pumpe auch auf 100% nicht zu hören. Lüfter auf 100% hört man da.
Die kann man doch abschalten, wenn man die nicht braucht.IsaacClarke schrieb:die E-Kerne stören mich eher weil sie nach den Meldungen öfter mal gerne falsch greifen, außerdem werden zu sie heiß was mich als jemanden der ein leises System will stört.
Irgendwelche Probleme gehabt mit Spulenfiepen oder Ram? Wie sind die Bootzeiten ausm Kaltstart?
Da stimme ich dir zu. Ich will aber immer für alle Fälle vorbereitet seinHaRdWar§FreSseR schrieb:meistens ist man aber im GPU-Limit.
Es sind 3 Umfragen, Frage 2 stellt sie dochEasy1991 schrieb:Witzig wenn in der Umfrage nicht mal die Frage der Überschrift gestellt wird.
HaRdWar§FreSseR schrieb:Ist es nicht eher anders rum besser? Günstiges Bord, Prozessor, alter RAM also das versehe ich jetzt nicht, warum das besser sein soll.