@Botcruscher
Es reicht langsam mit Deinen überheblichen und despektierlichen Kommentaren.
Vor allem, da ich von Dir bis jetzt nur das gelesen habe, was Du andern vorwirfst.
Inhaltloses unbelegtes und argumentativ nicht gestütze Behauptungen.
Erkläre mir mal, warum der Benchmark, der hier die Leistung von TAA zu DLSS gegenüberstellt mit _definierten und reproduzierbaren_ Settings und Werten keine Daseinsberechtigung hat.
Informier Dich doch einfach, was der Test tut, bevor Du Dich mit Deiner Show, die Du hier abziehst, selbst ins Abseits manövrierst.
Es gibt eine technische Dokumentationen zu diesem Test. Dieser Test ist reproduzierbar gestaltet. Und entgegen Deiner Meinung reagieren die Tensor- Cores aufgrund einer unveränderten Datenlage auf jeder Karte und in jeder Situation gleich in ihrer Funktion.
100% nachvollziehbar und nachprüfbar.
Was soll also der ganze Terz? Bitte ein wenig "runterkommen". Man kann hier auch normal schreiben und muss nicht alle anderen als grenzdebile Vollidioten darstellen.
Und für Dich, weil Du es wohl einfach nicht verstehen willst.
Du kannst DLSS als eine Methode sehen, ein Bild in einer Zielauflösung unter Verlust von (möglichst wenigen) Details allerdings unter starkem Performancegewinn, darstellen zu können.
Nichts anderes machen die Codecs Audio/Video auch mit dem Unterschied, dass dort die Performance am Verhältnis Speichergröße zur Bildqualität/Audioqualität als Messgröße herhalten muss.
Danke
Zero