JohnDeclara
Lt. Junior Grade
Wenn man sich mal die Zahlen einer 6800, 6800XT und der 6900XT vergleicht, scheint es eher ein Bottleneck bei AMD zugeben, da die ja fast gleich sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiele müssen angepasst erden. Mash Shader ist explezieter Code.... Aber es geht auch ohne Mash Shader..... Mash Shader ist halt ein Standard für den Code.Endless Storm schrieb:Ist ja Wahnsinn wie sehr das beschleunigt werden kann.
Meine Frage erneut, muss dazu ein Spiel angepasst werden oder reicht dazu einfach das DX12 Update?
JohnDeclara schrieb:Meine Vermutung.... PCIe 4.0. Alle AMD-Benchmarks hier sind auf Boards die nur PCIe3.0 haben. Die Nvidia-Benchmarks laufen alle auf 4.0 Boards.
Stimmt, das Hero VII war noch X470. Dann vergesst was ich geschrieben habeKryss schrieb:Nope, X470 Board + 3080... also PCIe 3.0.
https://www.3dmark.com/3dm/58149717?
Eine 6800 hat 1/4 von der Fixed-Function-Rendering-Pipeline deaktiviert.ampre schrieb:Ich schätze mal das liegt daran das 6800 - 6900xt alle nur 4 Rasterizer haben.
Interessant wäre mal ein Test zwischen 3070 und 3080 und der 3090