aanti
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 2080 Ti liegt auch nur bei 130 -145 W Auslastung im Off-Test.stevefrogs schrieb:Sehr interessant, die Turing Modelle glänzen beim Mesh-Shaders-Off-Teil des Benchmarks und pusten Ampere weg. Bei Mesh-Shaders-On kann die 2080Ti auch fast mit einer 3080 mithalten. Nachdem ich ja mit meiner 3080 beim Off-Test nur etwa 140W Auslastung hatte, geh ich davon aus, dass es da bei Ampere auch noch hakt, nur halt nicht so extrem wie bei RDNA2. Bei der On-Leistung hat sich scheinbar zwischen Turing und Ampere nicht viel getan, falls Mesh-Shaders in Zukunft in Spielen auftauchen können sich Turing-Käufer freuen, die Karten dürften diesbezüglich sehr gut altern.
PCIe Gen 4 habe ich auch. Das sollte es nicht sein.holdes schrieb:PCIe Gen4
MasterAK schrieb:Edit: Das Ergebnis über mir ist auch deutlich besser und mit mehr Kernen erreicht.
Endless Storm schrieb:Eigentlich wären die Spielehersteller dumm, wenn sie das nicht nutzen würden, die Leistungssteigerungen sind ja brachial.