CrazyWolf_84
Lieutenant
Mit einer 4070 + Ryzen 5800x
ist das ein gutes Ergebnis?
ist das ein gutes Ergebnis?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Käse.MalWiederIch schrieb:Soll man die RTX 4090 jetzt einfach weglassen, da AMD der nichts entgegenstellen kann?
Dass das schwachsinnig ist hat CB ja nun durch die darauf folgende negative Kritik ebenfalls gelernt.
Nein, sondern mit dem Weglassen aktueller Grafikkarten - vor allem wenn es die leistungsstärkste aktuell ist.mixn_mojo schrieb:Und manche scheinen gekränkt zu sein, wenn eine 4090 nicht mit der 7900XTX verglichen wird.
Das sagt mir nichts über die Leistung in R&C bspw. in seltenen Fällen ist sogar eine 7900XTX nah an einer 4090, warum sollte das der Leser nicht wissen wollen?mixn_mojo schrieb:Dass es ein Ranking über alle Grafikkarten gibt, ist ja kein Problem.
Warum diese beiden? Eben alle aktuell für den Markt relevanten Grafikkarten und die Relation der Leistung dieser, ansonsten kann man sich kein Bild machen. Was interessiert mich das Gesamtrating, damit ist keine Einordnung für ein einzelnes Spiel möglich.mixn_mojo schrieb:Aber warum ist es so wichtig, dass diese beiden Karten miteinander verglichen werden müssen?
Ist wenig verwunderlich, dass sich Besitzer oder zukünftige Besitzer für die Leistung in neuen Spielen informieren, bevor sie diese kaufen.Was interessiert Jeder weiß, dass die nicht in der selben Liga spielen, weder von der Leistung noch vom Preis, außer offenbar Besitzern einer 4090.
Dein Autovergleich ist natürlich Käse, wie immerTulol schrieb:Das ist Käse.
Man vergleicht ja auch nicht einen Smart mit einem 7er.
Sind einfach 2 völlig verschiedene Klassen.
So schauts auch bei der 7900xtx und der 4090 aus. Das macht einfach keinen Sinn.
Niemand würde ernsthaft eine Arc770 mit der 4090 vergleichen.
Meine habe ich damals günstig bei Steam bekommen. Machste Update und gut is.[wege]mini schrieb:Was für eine Version des 3D Marks braucht man eigentlich?
Meine Advanced Edition macht den nicht (update required) und wenn ich den Button drücke, passiert nichts.
Was genau kann 3DMark dafür ?Der Wolle P schrieb:Bei mir Fehlanzeige 😥
Startet und schmiert im Fullscreen ab!
Alle anderen Benchmark funktionieren.
ERSTE SAHNE 3dmark 😩
PegasusHunter schrieb:Meine habe ich damals günstig bei Steam bekommen. Machste Update und gut is.
Ergänzung ()
Was genau kann 3DMark dafür ?
Wem soll ich sonst die Schuld geben?PegasusHunter schrieb:Meine habe ich damals günstig bei Steam bekommen. Machste Update und gut is.
Ergänzung ()
Wem soll ich sonst die Schuld geben? Warte mal paar Tage ab, es werden mehr Leute beschweren. Ich hab 2 reine Gamingsysteme wo sonst alles ohne Probleme läuft und ich betreib das schon paar Jahre!PegasusHunter schrieb:Meine habe ich damals günstig bei Steam bekommen. Machste Update und gut is.
Ergänzung ()
PegasusHunter schrieb:Machste Update und gut is.
Dieselben Probleme habe ich auch die ganze Zeit und ich weiß nicht woran es liegtDer Wolle P schrieb:Bei mir Fehlanzeige 😥
Startet und schmiert im Fullscreen ab!
Alle anderen Benchmark funktionieren.
ERSTE SAHNE 3dmark 😩
nur für SoCs die auch RT unterstützen was der 8Gen1 nicht macht...Jack3ss schrieb:Auf dem fold 4 geht der Test nicht...
Ist das nur für gen 2 Chips?!
Ranayna schrieb:ist der Solar Bay Benchmark drin, und funktioniert auch:
Den Speedway habe ich ja auch nicht im Besitz, der ist also nicht ausschlaggebend fuer Solar Bay.[wege]mini schrieb:3DMark Speed Way benchmark kaufen
Äh die kostet auch mehrCrifty schrieb:Ich finde allgemein die reine Raytracing Power der 4090 sehr beeindruckend. Selbst wenn man die hochgezüchteten Werte von der 7900xtx und 4090 aus der news nimmt, sind das gerundet 47,29% mehr Power auf der 4090.
…
Dass AMD wieder auf 12% Marktanteile ist, ist dabei bestimmt kein Zufall.
Endlich liefert die Radeon RX 6400 mal spielbare FrameratenKaito Kariheddo schrieb:bieten mit Solar Bay einen neuen Benchmark mit Fokus auf Hardware-beschleunigtes Raytracing an