Hawk1980
Lieutenant
andi_sco schrieb:Mit ner Allerweltskarte?
Ja mit ner vollständigen Allerweltskarte !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi_sco schrieb:Mit ner Allerweltskarte?
Zur Erklärung. Ich habe einen 27 Zoll FullHD Monitor, warum sollte ich dann die voreingestellten WQHD testen?andi_sco schrieb:![]()
![]()
Ergänzung ()
Neugierde😉
loskexos schrieb:5192 Punkte. Galaxy S23.
Der Bechmark ist noch etwas "fishy".
40099 Punkte @ wqhd auf RTX3060/12GB,5950x,DDR4@2600 bei 355W
40851 Punkte @ FHD auf RTX3060/12GB,5950x,DDR4@2600 bei 355W
Wie sind die Punkte verglaichbar? Absolut? Per Platform und Aufloesung?
Benchmarks sind dazu gedacht, die User unzufrieden zu machen und zum Kauf neuer Hardware - CPU, GPU, Kühler und Lüfter, Gehäuse - zu animierenmixn_mojo schrieb:Und was genau bringt jemandem dieser Vergleich?
nöMalWiederIch schrieb:Dein Autovergleich ist natürlich Käse, wie immer![]()
Du meinst die Kritik von den immer gleichen 2-3 Personen die in den Kommentaren nach der 4090 fragen?MalWiederIch schrieb:Soll man die RTX 4090 jetzt einfach weglassen, da AMD der nichts entgegenstellen kann?
Dass das schwachsinnig ist hat CB ja nun durch die darauf folgende negative Kritik ebenfalls gelernt.
Ranayna schrieb:der ist also nicht ausschlaggebend fuer Solar Bay.
Ist wahrscheinlich häufiger der Kaufgrund, als man denkt.Tulol schrieb:Man vergleicht ja auch nicht einen Smart mit einem 7er.
Sind einfach 2 völlig verschiedene Klassen.
So schauts auch bei der 7900xtx und der 4090 aus. Das macht einfach keinen Sinn.
Es geht Einigen nur darum "ihre" Karte vorne zu sehen.SavageSkull schrieb:Wer sich eine 4090 für über 1500€ gekauft hat, hat sich in der Regel vorher mit der Karte auseinander gesetzt.
Wenn man weiß, was der Chip für ein Monster ist, braucht man auch keinen Benchmark mehr um zu wissen, dass der Chip die anderen Karten deutlich abhängt.
Bei Spielen ist eher die Frage, ob der Chip/Treiber die Leistung auf die Straße bringt.
Zwecks Vergleichbarkeit solltest Du aber den normalen Test und nicht den 4 Sek. Unlimited laufen lassen.PegasusHunter schrieb:Edit: ich hab den Thread nochmal gelesen, kurz nachgedacht, es hat grad hörbar? Klick gemacht💡
Mein Fehler !logisch, die Testumgebung muss ja bei allen identisch sein.
Kopf -> Tisch
Genau, es hat sich zu "früher" eben kaum was geändert. Mir ist das mit zunehmenden Alter ehrlich gesagt egal, die Schw***längenvergleiche sind mir egal, ich lasse das meist nur laufen, um zu testen, ob ne Karte funktioniert und natürlich Anfangs, damit ich die Demo mal sehen kann 😎 (egal ob Bilder-Slideshow oder flüssigHate01 schrieb:Es geht Einigen nur darum "ihre" Karte vorne zu sehen.