3DMark05 - Neuer Rekord mit ATI: 8250 Punkte

Nicht schlecht :D
Leider habe ich kein Geld für eine XT PE mit Trockeneiskülung, aber die Idee ließe sich vieleicht in das FB 6 Ghz Projekt einbauen... :D

Was ist bitte an meinem Beitrag so schlimm. Findet sich mal wieder ein NvidiaFAN auf den Schlips getreten oder Warum bekomme ich deswegen nen Minuspunkt im Karma.Und dann noch zu Feige den Namen mit hinzuschreiben solche Leute liebe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Sleepy schrieb:
Was ist bitte an meinem Beitrag so schlimm. Findet sich mal wieder ein NvidiaFAN auf den Schlips getreten oder Warum bekomme ich deswegen nen Minuspunkt im Karma. Nur Idioten.Und dann noch zu Feige den Namen mit hinzuschreiben solche Leute liebe ich.

Das ist nicht Nett aber Idiot auch nicht :( hast Karma von mir bekommen und zwar nicht Negative.

Ich hab ein Kommentar geschrieben halt dich daran und du solltest auch mehr Posetiv bekommen.

Raberduck

Sorry wegen dem I..... aber ich war stinksauer. Fair sollte man schon sein. Für nen dumme Kommentar isses klar das man schlechtes Karma bekommt aber nicht für sowas.

Supermax2004 schrieb:
Geil das jetzt manche schreiben das sie zum Glück ne X800 XT haben lol! Als ob X800 XT in allen games schneller wäre, alles würde besser aussehen dank Direct X 9.0B und SM 3.0 :D

Und mit SLI kannste die X800 eh in die Tonne stecken! Man hat doch gesehen das die Geforce 6800 Ultra schneller war im 3D Mark 05 nur durch den Treiber ist die X800 schneller und Nvidia bringt ja auch immer neue Treiber raus also so gehts ja net!

X800XT PE Lesen Bitte !!! Und wegenwegen der Karten im SLI modus Das sieht man ja momentan welche mit übertaktung schneller ist.

es scheint, als wäre das "rekordergebnis" bei futuremark gelöscht worden.

wenn ihr mich fragt: ati mit trockeneiskühlung -> lächerlich
nvidia mit sli -> lächerlich

diese ergebnisse sind so aussagekräftig "wie wenn ein idiot im wald gepfiffen hätte" (gruß an meinen alten prof., r.i.p.)

bsb schrieb:
es scheint, als wäre das "rekordergebnis" bei futuremark gelöscht worden.

Wahrscheinlich weil er noch mit der Version 1.0 gebencht hat. Da diese Version aber die möglichkeit bot das Ergebnis zu verfälschen wurde der Bench nicht anerkannt. Bestimmt müsste/muss er jetzt nochmal mit der 1.1 Version benchen.

Das wird wohl noch ne weile dauern.
Die karte hat bestimmt nicht überlebt.

;)

hm also einer hat hier mal was gepostet den unterschied von 4.9 und den beta 4.11
und merkwürdig finde ich das die Karten nur in 3dmark05 gut sind..die 03 die auch GKlastig is findet fast keine veränderung statt aber im 05 gibts gleich 2000 punkte mehr..und bei spielen gibts auch keine sonderliche erhöhung...also wenn ihr mich fragt find ich das merkwürdig..wurden die treiber extra für 3dmark05 optimiert ?!

btw: ach da is der link ->https://www.computerbase.de/forum/t...beta-veroeffentlicht.91309/page-2#post-873467

man beachte den Unterschied zw. den normalen benchs und der 05

Accuface schrieb:
wurden die treiber extra für 3dmark05 optimiert ?!
Die nächsten Treiber werden wohl eher alle für 05 optimiert sein. :p

Das sollte ohnehin klar sein, aber der Benchmark "sollte" einen Überblick geben.
Grafikkarten verhalten sich mit eingeschaltetem/ausgeschalteten AA und AF anders, etc.

Sobald man etwas mit Trockeneis oder flüssigem Stickstoff Kühlen muss, geht bei mir das Verständnis eh den Bach runter.

Aber Respekt hat er auf jedenfall verdient! :)

Nur zur Rıchtıgstellung. Um dıe CPU zu kühlen nutzt Maccı eıne Kompressorkühlung, wohingegen er Trockeneis nutzt, um die GPU zu kühlen.

Nein, es ist auch eine Kompressor Kaskade, wohl eher von nem Kühlschrank oder Gefriertruhe. Steht doch in der Beschreibung.

Zurück
Oben