Leaked
Banned
İch erwarte so etwas vom Hersteller und nicht von irgendwelchen Custom Roms.Riseofdead schrieb:Ein modifiziertes OnePlus auch. Der Custom ROM Support macht sich bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
İch erwarte so etwas vom Hersteller und nicht von irgendwelchen Custom Roms.Riseofdead schrieb:Ein modifiziertes OnePlus auch. Der Custom ROM Support macht sich bezahlt
Ich hab mich primär auf Geekbench bezogen. Der Single-Core-Score wird nur noch von Apple übertroffen. Hier hat Samsung wohl Hauptsächlich hin entwickelt.Schutzfaktor12 schrieb:Die Aussage, dass der Exynos das Schnellste im Android-Bereich sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen, siehe diverse Testberichte (Notebookcheck leistet für Smartphones meist ganz solide Arbeit)- im AnTuTu ein paar Prozente hinter dem Snapdragon 845, im PCMark/Android sogar bis zu 35% dahinter.
Mag sein dass es bis zum Note 8 noch Lags gab, keine Ahnung. Habe mich vom S5 bis Note 7 gar nicht mit Samsung beschäftigt, erst das S8 fing an meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das war aber noch nicht ausgereift. Zum Beispiel die Position des Fingerabdrucksensors...ottoman schrieb:Bei OnePlus geht es hauptsächlich um die Software. Samsung hat einfach zu viel Bloat installiert und das UI ruckelt gern mal. Bei deinem Satz "da ruckelt nix mehr" musste ich herzhaft lachen, siehe
Leaked schrieb:Samsung bieter regelmäßig Sicherheitsupdates,
Matthew Sobol schrieb:nunja... wer ein samsung einem oneplus vorzieht, der hat es nicht anders verdient
MarshallMathers schrieb:Schlechtere Hardware bei höheren Preis?
Ich nehme an das sollte "keine" heißen?MaverickM schrieb:Und schlussendlich kannst Du eine Release-Preise mit denen eines Geräts, welches schon länger auf dem Markt ist, vergleichen
Und wo? Meines hat Stand Mai und das erst seit kurzem. Das vorherige war iirc November 2017. Vom monatlich ist beim 3T doch schon lange keine Spur mehr.tek9 schrieb:Oneplus veröffentlicht mittlerweile monatliche Security Updates. Heute ist für das 3T der Android /Google Patch für Juni erschienen