braintumor
Lt. Junior Grade
Kamikaze_Raid schrieb:@Tidus2007
Bei Apple stimmt alles? Und vor allem bei der Produktion??? Hast du dich mal etwas informiert bezüglich der Fertigung und der Beschäftigungszustande bei den produzierenden Fertigern? (u.A. Foxcon)
All diese firmen lassen auch bei Foxconn produzieren:
- Acer Inc.
- Amazon.com
- Apple Inc.
- Cisco
- Dell
- Hewlett-Packard
- Intel
- Microsoft
- Motorola Mobility
- Nintendo
- Nokia
- Samsung Electronics
- Sony
- Toshiba
- Vizio
Ich finde das ganze mittlerweile ein wenig lächerlich, es zeigt doch nur das man nichts anderes gegen Apple in der hand...
Productplacement ist das zauberwort und deutlich effektiver für die zielgruppe die apple ansprechen möchte! Schau dir mal heutzutage irgendwelche filme an, da steht fast immer irgendwo ein iMac oder Macbook Pro schön werbegerecht platziert und die schickie mickie mädels in TV und Film rennen heutzutage fast alle mit einem weißen iphone durch die gegend...RKUnited schrieb:Allerdings was ich mich Frage, Apple hat so viel Geld, sind die denn auch irgendwo mal Hauptsponsor bei etwas?
Bei Automarken und anderen Software Konzernen sponsert man ja recht häufig mal veranstaltungen oder Gemeinnützige Organisationen, hat Apple da auch was zu bieten?
Ich glaub es ist 50/50, aber lassen wir nicht vergessen, das leute die bereits ein ipad1/2 haben ihr "altes" ipad nicht einfach so wegschmeißen, sondern meistens weiterverkaufen oder weitergeben und das sind meistens neukunden.konnichi schrieb:Hallo Leute,
sagt mir bitte, die Käufer des neuen Ipads, wart ihr Besitzer des Ipads 1 bzw. 2, oder seid ihr Neukunden bzw. Neukäufer?
Ich habe mein erstes iphone (3G) an meiner mutter weitergegeben und danach war sie dann selber begeisterter apple user und kauft seitdem selbst ihr apple produkte...
Werde jetzt im sommer mein ipad2 an meine schwester weitergeben und mir das neue ipad3 holen... Ich glaub so oder ähnlich verhält sich das bei vielen anderen apple usern auch und ja es ist erstaunlich wie wertbeständig die apple produkte sind und das is ein riesen argument für apple