News Eine Million iPhone 3GS in drei Tagen verkauft

@theorist

Wozu braucht man denn auch sowas? Warum um Dateien kümmern, wenn es das iPhone alleine macht? Und wenn du wirklich entwickeln oder Scripte ändern willst, ist ein Telefon , wie sagt man, nicht optimal. Das als Negativpunkte aufzuzählen, ist...

Es ist eben Mac-typisch.
 
^^It's not a bug, is a feature :freak:

Grüße,
Franeklevy
 
Erstaunlich, nach der dritten Generation kann man auch MMS schreiben. Ich mein alle sagte hier das brauch kein Mensch und Apple sagt, nach den Wünschen unserer Kunden. LOL da sieht man wieder das hier einige alle die das so verteidigt haben und sagten ist doch nicht schlimm nur in der Minderheit gewesen sind.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Push to Mail? Kann man es jetzt vernünftig in einen Email Server einbinden oder das noch immer nicht? Alle die ich kenne und eins hatten, haben wieder einen Blackb. weil die sich darüber beschwert haben...

Ach ja, und Copy and Past ist dann auch machbar. Super Apple 3 Handys und ich kann kopieren und einfügen und selbst mein Sony E kann das schon seit Jahren...
 
Lefteous schrieb:
Man kann das neue Gerät übrigens für 600€ im italinenischen Apple-Store bestellen - ohne Vertrag, ohne Simlock. Einziger Nachteil: Lieferung nur nach Italien - aber gut man pflegt ja gute Kontakte... :freaky:

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus?
Falls was sein sollte,man weiss nie,dann muss man das Gerät nach Italien einschicken?
Oder gilt die Garantie auch in Deutschland?
 
^^es gibt dann freilich keine Garantie und man muss auf dem Schadan sitzen bleiben oder verkauft es bei Ebay als defektes Gerät.

Grüße,
franeklevy
 
Was die meisten User nicht begreifen (die Hersteller allerdings auch nicht), ist, dass das Besondere am iPhone nicht die Hardware ist, sondern die Software.

Wenn ich schon lese, dass Firmen mit 5MP-Kamera, 1Ghz oder Megaauflösung argumentieren, wird mir bewusst, wie wenig Anwender diese Leute sind. Die Hardware ist nahezu bedeutungslos.

Wichtiger ist die Plattform, die von der Bedienbarkeit über Geschwindigkeit bis hin zur Vielfalt reicht. Businessuser nutzen Exchange, manch einer hat lieber Spaßapplikationen und Spiele, andere wollen einfach nur surfen, wieder andere nutzen gerne mobile Reiseführer oder erfreuen sich an der dauernden Innovationsflut im Bereich der Apps.

Ich bezweifle, dass es in diesem oder nächsten Jahr wirklich einen echten Konkurrenten geben wird. Zu weit hat sich das iPhone nebst Infrastruktur schon von den anderen entfernt. Allenfalls RIM mit dem Blackberry kann im Businessbereich mehr als nur mithalten.
 
Ich glaube mit Kundenwunsch meinte Apple wohl vor allem die Provider. Ich kenne kaum jemand der MMS ernsthaft nutzt, besonders nicht, wenn e-Mail-Empfang und Senden so gut umgesetzt ist wie beim iPhone. Aber damit verdienen die Provider nix (extra).

Und wegen zu teuer: Klar kostet das iPhone etwas, aber eben vor allem aufgrund der Tarife. Aber schaut man mal genau, was kosten denn "normale" Handys mit Tarifen die deren des iPhones vergleichbar sind? (Diskounter mal außen vor) Und wer kauft schon ein iPhone und verzichtet dann auf die Funktionen, die es so zum Multimedia-Internet-Spaßgerät machen? Dennoch wäre mehr Wettbewerb willkommen. Kommt sicherlich auch irgendwann...
 
zu Buellers Beitrag:


Dem ist nichts hinzuzufügen - das sind eben die Gründe, die für das iphone sprechen und deshalb verkauft Apple das Gerät auch so gut.

Es gibt momentan kein Handy, welches daneben einen deart guten Browser mit der entsprechenden Darstellung hat und weiterhin eine deart gute Musikwiedergabe dank des AAC-Formates bietet.

Trotzdem bleibt das wohl jedem selbst überlassen, ob er nun ein Nokia, Sony so "geil" findet, wie es hier viele formulieren
 
ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht. 99% werden es eh nur als spielzeug benutzten, und dafür ist es echt zu teuer, vorallem mit einem vertrag von der telekomik.
 
ich hab mich jetzt dazu entschieden ein iphone 3G S zu bestellen, fürs mobile Surfen gibts kein besseres Telefon und allein die zig aps die es gibt und die sonstigen features sind auch nicht verkehrt, und für "junge leute" gibts den complete 120 ja auch für 39,95 mit datenflat, 120min in alle netze und 40 frei sms, das finde ich ist so überteuert gar nicht. ich freu mich auf mein iPhone :D

@mouz
also ich kenne kaum leute die mit ihren verträgen unter 50 euro im monat bleiben, und meiner meinung braucht man dann auch kein vertrag sondern sollte sich eher eine prepaid karte alla simyo oder congstar holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den hype ums Iphone auch irgendwie nicht. Ich gebe doch keine 40€ monatich für ein Vertrag aus o_O.

Ich hab mein N97 schon bestellt :)
 
ich hab mein iphone letzten dienstag bestellt, da wurde bei orange.at noch der 26.06.2009 als Lieferstart angegeben.

nun steht aber dort der 30.06.2009...

was denkt ihr, wie hoch die chance ist, dass ich tatsächlich am 30. mein iphone in der hand halte?
 
der Hype ist halt ungebrochen und wird von Apple und Medien weiter geschürt.

naja, generell kann man soetwas ohnehin nicht allgemein beurteilen, da es zu viele unterschiedliche Nutzergruppen gibt. Ich für meinen Teil finde die heutigen Touchscreen "Smartphones" total unnütz, weil ich andere Prioritäten habe wie geringe Größe, geringes Gewicht, robuste Verarbeitung (mal ehrlich bei normalem Gebrauch ohne lästige Schutztäschelchen sehen diese Geräte doch schnell abgebraucht aus), lange Akkulaufzeit (bin öfter mal in den Bergen unterwegs, wo der Akku wirklich gefordert wird durch schlechten Empfang und tagelange Stromversorgungsabstinenz; die Laufzeiten der Handys haben über die Jahre immer weiter abgenommen)

Mein U800 besitzt mir eigentlich beinahe schon zuviele unnütze Spielereien, aber naja E-Mail und MP3-Player nutz ich schon auch regelmäßig was auch perfekt funktioniert, ansosnten will ich günstig telefonieren...

zu der Kids Diskussion muss ich allerdings ebenfalls hinzufügen, dass ich beinahe ausschließlich Schüler und junge Studenten als iPhone Besitzer kenne und auch hier die Hauptzielgruppe sehen würde. Für einen Geschäftsmann sehe ich andere Produkte doch besser geeignet (auch mit Blick auf Firmenhandy bzw. Firmentarife wo's beim iPhone doch recht mau aussieht)
 
xerox18 schrieb:
Och eine Millionen ist doch fast nix bei 6,5 Milliarden Menschen.


Wovon mehr als die Hälfte in Slums wohnt und nicht mal weiß was Apple ist.
Man Junge - solche Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen
 
Also ich bin letzten freitag, wo das iPhone 3GS im handel erhältlich war, pünktlich zu meinem Geburtstag ;) einfach in den T-Punkt hineinspaziert und habe mir das teil geholt.

iPhone 3GS 16GB in Schwarz - Ich muss schon sagen, das teil ist wirklich rasend schnell für ein handy :).

Übrigens: Vom trubel um das neue iPhone habe ich nichts gespürt.
 
Das IPhone sieht zwar schick aus ist aber meiner Meinung nach zu überteuert genau so wie eigentlich alle Apple Artikel.
Wenn man so in der Stadt rum schaut so exklusiv ist es dann auch nicht mehr.
Wenn man dann noch auf den Preis schaut den man ohne Vertrag Zahlt nein danke.
 
xerox18 schrieb:
Och eine Millionen ist doch fast nix bei 6,5 Milliarden Menschen.


Was für ein Vergleich, hier spricht der Experte. :rolleyes:
Aber eins hast du vergessen, jetzt musst du noch die 6 Milliarden abziehen, die sich das Teil nicht im entferntesten leisten können, sonst geht deine "Rechnung" nicht ganz auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mir auch eins kaufen weils gut aussieht,aber das wars dann schon,viele funktionen des iPhone nutze ich sowieso nicht,und verglichen mit dem alten hat sich nichts wirklich
weltbewegendes getan.Und wie schon vorher bemerkt wurde,hat der eine oder andere schon eins somit ist der hinguker oder status effekt auch sogut wie dahin.
Ist sicher ein gutes handy und sieht schick aus aber da kommen noch ein paar andere die
mehr bieten für weniger geld:)
 
Zurück
Oben