Tja, es verwundert mich leider in keinser Weise. Mit Dauertestgeräten, exklusiven Journalisten- und Medienevents gelang es Apple auf relativ kostengünstige Art bei der "Vierten Gewalt" mal wieder jegliche Grundsätze vergessen zu lassen. Es wurde wie wild und kritiklos über ein Handy berichtet, dass einem schon schwindlig werden konnte. In einer Zeit, in der das iP. nur noch Standardkost in einem breit gefächerten Markt ist, überrascht es umso mehr, dass sich viele Konsumenten nicht am Preis und/oder am Knebelvertrag stören. Wie blinde Hammel sind die Konsumknechte mal wieder auf ein Produkt gestürzt, welches sie vorher nicht selbst testen konnten, stattdessen wurde ein Urvertrauen in die Journallie bewiesen, die am eigenen Verstand der Käufer doch stark zweifeln lässt.
Ich finde das iP zwar auch ganz nett, kann den Hype aber nicht für mich persönlich nachvollziehen.
Grüße,
Franeklevy