deo
Fleet Admiral
Für Innen gibt es Repeater.cruse schrieb:da hat man absolut 0 Empfang im Inneren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Innen gibt es Repeater.cruse schrieb:da hat man absolut 0 Empfang im Inneren.
Und die Kosten muss der AG erstmal tragen wollen.deo schrieb:Für Innen gibt es Repeater.
HSPA (auch +, DC) war der Datenturbo im 3G/UMTS, der wird mit abgeschaltet.grossmaul schrieb:Wie steht es eigentlich um HSPA bzw. HSPA+? Das war ja noch eine Stufe über 3G, aber unter 4G, also quasi 3G+
Werden die auch abgeschaltet? Die waren ja noch gut verwendbar...
dero.O schrieb:Ich reiche den Post mal beim Komitee des Nobelpreises ein, ich habe das Zentrum des Universums gefunden. Es ist entgegen der gängigen Theorien nicht überall, sondern nur hier auf Computerbase.
Biedermeyer schrieb:Was ist mit Vodaphone/2G?
Wir haben noch Telefone zum telefonieren.
Jepp, das kann ein Problem werden.Emmell schrieb:Handys sehe ich nicht als ein Problem bei dieser Abschaltung, jedoch haben viele Autos (selbst noch neu verkaufte) nur ein 3G Modul eingebaut für die Remote Services. Wird spannend, ob der fast neue Smart EQ meiner Eltern ab morgen noch per App erreichbar ist…
isyyy schrieb:Fullquote entfernt - so gehts richtig
Ja. Steht auf den weiterführenden Seiten der Provider.grossmaul schrieb:Werden die auch abgeschaltet? Die waren ja noch gut verwendbar...
ovanix schrieb:Boah bin ich froh dass 3G abgeschaltet wird, ich erlebe immer wieder mal dass meine Telefonate sich abgehackt und fehlerhaft anhören. Mit entsetztem stellte ich immer fest dass ich, warum auch immer, im 3G Netz mit sehr schlechtem Empfang war.
Hoffentlich kommt das nie wieder vor wenn 3G off ist.
Haha, der war gut.deo schrieb:Irgendwann ... auch... der öffentlich-rechtliche Rundfunk.
Was für Löchernetz? Hast du dich selbst mal schlau gemacht oder ist es wieder nur das typische o2 hate? ...downforze schrieb:3G spielt seit 2 Jahren selbst im O2-Löchernetz keine Rolle mehr. Wenn es kein LTE gibt, fällst du ohnehin direkt auf 2G zurück.
Es gibt aber auch Gegenbeispiele. In meinem Heimatsort ist der Empfang von O2 am besten.cruse schrieb:https://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_Käfig
Viele Industriebetriebe bestehen nur aus einem Stahlskelett, mit Stahlblech+Schaumdämmung-Außenhaut - da hat man absolut 0 Empfang im Inneren.
@KevinLomax Jo ist ja auch Kabel^^
Funktechnisch hatte ich O2 und Voda und alles war grausam. O2 war die absolute Krönung, selbst vor der Hauptzentrale in München hatte ich stellenweise schlechten Empfang.
Voda ging einigermaßen, war aber auch nicht der Hit - vor allem wenn ich viel unterwegs bin.
Die paar euro mehr für die telekom zahle ich gerne. sind inzwischen ja auch 20gb/monat für 20€.
Da kannst du mal hier lesen, was mit einem Custom ROM möglich ist.Fenugi schrieb:Mein BQ Aquaris X Pro unterstützt kein VoLTE