Marcus Hax0rway
Captain
Also mein XF270HUA hatte so ziemlich den gleichen Glow. Weiß echt nicht, wofür ich jetzt fast 300€ mehr gezahlt hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcus Hax0rway schrieb:Hier zum Beispiel (LG 27UD68):
Bei einigen Ultrawide-Monitoren von LG hat man wohl teilweise deutlich weniger störenden Glow als beim XB271HU.
Gamerock schrieb:Ich kann verstehen das Qualitätsmängel wie Pixelfehler und Staubeinschlüsse für 800€ nicht zu akzeptieren ist, aber aktuell bekommt mit dem XB271HU eine mehr als akzeptable Lösung.
Natürlich auch weil es keine wirklichen oder nur schlechtere Alternativen gibt.
Marcus Hax0rway schrieb:Werde mir jetzt auch sicherlich nicht 50x den XB271HU bestellen. Der Glow unten rechts wird immer vorhanden sein und selbst wenn er schwächer ist, wird er mich stören, außer ich spiele auf 0% Helligkeit.
Bin aber auch jemand, den die schlechte Blickwinkelstabilität von TN kaum stört. Dafür stört mich eben IPS Glow umso mehr.
Marcus Hax0rway schrieb:Will jedoch trotzdem ordentliche Bildqualität, deshalb bleibt mir wohl leider nur VA.
Gamerock schrieb:Nichts für ungut, aber das ist dann "nur" eine Persönliche Abneigung gegenüber dem IPS Glow, dafür kann der Monitor aber nichts.
Gamerock schrieb:Der Asus MX34VQ wäre da auch noch "brauchbar" sofern man eine Nvida besitzt oder auf FreeSync verzichten kann. Samsung's SVA ist insgesamt besser abgestimmt was die Reaktionszeiten angeht und selbst die Blickwinkel sind etwas besser als bei den konkurrierenden MVA Modellen.
Marcus Hax0rway schrieb:Würde da eher den HP Omen X 35 mal probieren. Der hat wenigstens G-Sync und kein so nerviges Flackern wie die Samsung-Panels. Soll auch sehr gut aussehen, wenn er kalibriert ist, was man vom C34F79 nicht unbedingt behaupten kann.
Marcus Hax0rway schrieb:Der XF270HUA hat das gleiche Borderless Design, nur einen anderen Standfuß.
Marcus Hax0rway schrieb:Also mein XF270HUA hatte so ziemlich den gleichen Glow. Weiß echt nicht, wofür ich jetzt fast 300€ mehr gezahlt hab.