A
asus1889
Gast
Es gibt leider momentan keinen Gaming-Monitor der ein echtes 10 Bit Panel hat. Das Maximum ist bei 60 Hz 4 K Monitoren mit Free-Sync 8 Bit + FRC. Mit G-Sync nur 8 Bit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asus1889 schrieb:Es gibt leider momentan keinen Gaming-Monitor der ein echtes 10 Bit Panel hat. Das Maximum ist bei 60 Hz 4 K Monitoren mit Free-Sync 8 Bit + FRC. Mit G-Sync nur 8 Bit.
Marcus Hax0rway schrieb:Der XF270HUA hat das gleiche Borderless Design, nur einen anderen Standfuß.
Gamerock schrieb:Hm das ist interessant, manche Bilder zeigen tatsächlich das gleiche Rahmenlose Panel wie beim XB271HU:
Was bisher glaube ich noch nie einer irgendwo erwähnt hat: Wenn man den Monitor nur mit 120 Hz betreibt, lässt er sich auch auf 10 Bit stellen, zumindest bei mir in der NVIDIA-Systemsteuerung. Wie das funktioniert, obwohl das Panel laut Hersteller nur mit 8 Bit ausgewiesen wird, weiß ich nicht, allerdings sehe ich spontan bei meinem 10-Bit-Demo-Material keinen Unterschied.
CryNickSystems schrieb:Habe ebenfalls bei Amazon.de bestellt und ein Gerät aus der Charge vom Dezember 2016 erhalten.
Auch habe ich keine Staubeinschlüsse oder Pixelfehler.
Scanfrequenz anzeigen (vertikal) Bis zu 100 Hz
Marcus Hax0rway schrieb:Für mich ist es ein Qualitätsproblem, weil der Glow nur bei AUO unten rechts immer so krass ist. Hat man bei LG selten in dem Ausmaß.