A
asus1889
Gast
Ja, über den Lenovo mit Samsungpanel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamerock schrieb:Gibt es flicker berichte über den Lenovo Y27g / Acer Z271?
Scheinen die einzigen SVA Geräte mit G-Sync zu sein, dann könnte man zumindest ausschließen das es an SVA liegt.
Gamerock schrieb:Das Panel im XF270HUA ist mit ziemlicher Sicherheit Version 2.6 und wird nicht durch G-Sync limitiert
Ohne aktives G-Sync wird einfach DWM V-Sync mit triple buffering verwendet, selbst wenn es im Treiber und ingame deaktiviert ist.
Edit:
Ich verwende eigentlich ausnahmslos borderless window, ist mir bislang aber nicht aufgefallen das nie tearing erkennbar war trotz deaktiviertem ingame V-Sync.
O-Saft-Killer schrieb:Hab btw. was rumprobiert. Bei 165 HZ mit OD Normal reagiert das Panel schneller, auch wenn weniger Bewegungsunschärfe vorhanden ist. Ich denke ich spiele mal konsequent ein paar Tage mit 165 HZ und Gsync on + Fast Sync. Die limitierte Helligkeit geht nämlich auch mir auf die nerven, 140 cd/m² ist ziemlich wenig wenn man das Panel mal heller stellen will/muss.
Oder würdest du sagen 144 HZ ist etwas besser? Meintest ja das Maximum leistet das Panel bei 155 HZ bevor es schlechter wird.