Klever schrieb:
Für das neue GEE Magazin bin ich z.B. bereit Geld zu bezahlen und es mir kaufen um es auszuprobieren, sollte es mir zusagen werde ich es mir regelmäßig kaufen.
Wird ja ganz schön gehyped. Ist komplett an mir vorbei gegangen das Magazin.
mfJade schrieb:
Nein, muss man nicht. Die verkorkste Steuerung und Fahrphysik ist etwas das ich nicht erleben möchte. Alles andere habe ich gesehen. Wie gesagt, es ist ein beschissenes Spiel - aber eine besondere Erfahrung.
Backseat Beurteilung von einem RBTV letsplay. Von jemanden der von sich selbst behauptet selbst mal getestet zu haben ist das schon richtig schwach. Wenn bei denen was nicht ankommt gibt es nur noch meming, dann kann man nichts mehr ernst nehmen. Du hast halt gar nichts erfahren.
Death Stranding ist extrem polarisierend, und ich kann sogar verstehen wenn Leute gar nichts mit anfangen können. Aber an der Steuerung ist gar nichts verkorkst, sogar sehr präzise, es werden eben Bewegungen simuliert, dass alles zäh wirkt. Aber da es eben das Hauptfeaure ist, ist es einfach passender, statt wie in einem Jump&Run rumzuhüpfen. Fahrzeuge sind in Ordnung, aber kommen eben nicht durch jedes Terrain.
95% ist natürlich eine Gagawertung, dafür hat es hinten raus etwas zu wenig zu bieten. Aber diese ganze Community Vernetzung und die wirklich kreative Welt, Story und Idee ist für mich ein super Erlebnis gewesen. Kritik gehört aber vor allem an die Nebenmissionen und dass Reedus wohl zu teuer war, dass er zu oft dumpf schweigt bei Nebentätigkeiten. Es gab auch den ein oder anderen over the top cringe moment, aber auch bei mir ist da eine Award Wertung drin in 4Players Jargon.
Aber DS ist nun mal ein Spiel was man selbst erleben muss, um zu wissen ob es einen zieht oder nicht. Zuschauen, oder darüber lesen sagt vielleicht in vielen anderen Spielen was, aber DS ist einfach zu speziell. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und wird auch nie eine haben. Ich kenne genug, die sich über das Spielprinzip lustig machten und es einfach mal angeschmissen haben, nur um begeistert rauszugehen. Tatsächlich kenne ich keinen der am Ende negativ zurückblieb.
habla2k schrieb:
Dein kompletter Punkt dazu ist OT und mir wirfst du es dann vor? Das zeigt ja schon, dass du gar nicht daran Interesse hast zu argumentieren.
Ich hab dir nur höflich schnell antworten wollen, aber sonst hast du recht, wirfst mir zu viel in einen Topf. Kein Interesse weiter zu argumentieren.