timohepolis
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 696
4Players? Ich vermisse krawall.de mit Andre Peschke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so, die Tests haben sich immer gut mit meinem persönlichen Geschmack gedeckt.sc0repi0 schrieb:Sehr schade. Ich hab mit dem Exodus von allerlei Seiten schon viel früher gerechnet. Das es 4P trifft ist ärgerlich. Die Wertungen waren immer gut in dem Bereich, in dem ich sie auch vergeben hätte.
Gibts bei https://www.gamespodcast.de/timohepolis schrieb:4Players? Ich vermisse krawall.de mit Andre Peschke!
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Mir geht es nicht darum zu sagen ,,Leseartikel sind an sich schlecht", sondern darum dass die Leseartikel von früher die versucht haben "alles" abzudecken, heute eben kein erfolgreiches Konzept mehr sind.Alphanerd schrieb:Ich möchte zb keine Unterhaltung, sondern Inhalte. Die lassen sich selbst auf 25 Seiten Tests schneller erfassen als ein 10 mins YouTube Video, wo sich die Ersteller so geil finden, dass sie im Mittelpunkt stehen und nicht die Infos.
"Ich zu alt für diesen Scheiß"
Spannend, ich hab im zweiten Durchgang explizit Crafting geskillt, weil die anderen kaum einen Unterschied machten, ich war auch ohne Pistolen Skills sehr tödlich damit, dank guter Waffen. Und durch den Crafting Tree konnte ich Mods recyclen und Ressourcen gab es mehr als genug. Hab aber auch erst mit 1.2 gespielt, weiß nicht ob sich daran was geändert hat.nr-Thunder schrieb:Im ersten Durchlauf habe ich es mit dem Crafting Tree gespielt, der absolut für den A**** war weil das man für die Crafting Materials sich dumm und dämlich grinden musste, und sowieso nach zwei Leveln ein seltener Gegenstand besser war als ein upgegradetes legendäres Item.
habla2k schrieb:Spannend, ich hab im zweiten Durchgang explizit Crafting geskillt, weil die anderen kaum einen Unterschied machten, ich war auch ohne Pistolen Skills sehr tödlich damit, dank guter Waffen. Und durch den Crafting Tree konnte ich Mods recyclen und Ressourcen gab es mehr als genug. Hab aber auch erst mit 1.2 gespielt, weiß nicht ob sich daran was geändert hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zweites Review.habla2k schrieb:Ich teile deine Meinung zu Steam Reviews überhaupt nicht. Die sind so willkürlich, dass man da sehr viele lesen muss für einen Eindruck vom Spiel. Die sind eben komplett subjektiv und nach keinem journalistischen Maßstab erstellt. Da hilft auch nicht es auf 100+ Stunden Spielzeit zu stellen.
Diese Ironie, in einer Spielelandschaft, die kaum noch dedizierte Server bietet, und wenn, dann nicht gehostet von Drittanbietern zur persönlichen Anmietung...Die neue Ära der 4Players GmbH ist voll und ganz fokussiert auf das weltweit operierende Gameserver-Dienstleistungsgeschäft 4Netplayers sowie fortschrittliche Softwarelösungen (...)
Das stimmt nicht. Und das weißt Du sicher selber. Ich finde es nicht in Ordnung, dass falsch dazustellen.Kettensäge CH schrieb:Die Moderatoren haben gewissen Stammusern freie Hand gelassen, die konnten sich über jede Regel hinweg setzen und das Forenklima war dementsprechend.
Am Ende kamen dann nach dem TLOU2 Test die sog. "Goldenen Forenregeln". Da stand Zeugs drinn, wie das keine Wiederholungen erlaubt sind. Kam dann so raus das einer sagte "Ich mag Spiel X nicht". Der andere fragte "Was magst du an Spiel X nicht?" und er antwortete "Das Gunplay in Spiel X gefällt mir". Zack, bereits eine Wiederholung gemacht und auch schon verwarnt... Damit hat man jede Diskussion gleich im Keim erstickt.
Das könnte man genauso andersrum erzählen. Nur mal so, gerade als Schüler konnte man sich eh nix zum Vollpreis kaufen, da war die Pyramide oder die Vollversionen in den Zeitschriften ein Anlaufpunkt. Insbesondere da man für kleines Geld dann Infos + Games hatte wäre eigentlich das Argument um deines völlig zu zerschlagen. Heute hat sich der Spielemarkt ins Internet verschoben, das ist nicht zwangsläufig besser.Alphanerd schrieb:Dann bist losgetiefelt, hat für 120 DM ein Spiel gekauft und schlimmsten Fall war es Müll. Und bei den Preisen und dem Taschengeld gab es dann halt nur 2-3 Spiele im Jahr. Im Gegensatz dazu gibt es heute viele Dutzend spiele jährlich kostenlos.
Es kam schon auf in dem anderen Thema im 4P Forum, bevor die offizielle Stellungnahme rausging und man noch spekulierte, das manche Mods definitiv zu hart durchgegriffen haben. Wie gesagt, die Stammuser und gleichzeitig auch meist die grössten Fanatiker wie Usul haben Ausnahmeregeln gehabt, die durften rumspammen und kritisieren, aber wer das sonst tat, wurde seeehr schnell gesperrt.Trimipramin schrieb:Das stimmt nicht. Und das weißt Du sicher selber. Ich finde es nicht in Ordnung, dass falsch dazustellen.
Es gibt halt einige, die fühlen sich durch sowas wie Gendern persönlich angegriffenPalitore schrieb:fies gendern ...
Das sollte eigentlich als Ansprache auch an die weibliche Zuschauerschaft zu verstehen sein. ...
Bingo- Das geht mir hier auch ab. Hier wird ein Grabenkreg vom Zaun gebrochen, der eigentlich noch garnicht angefangen hat und aus dem auch vorerst mal niemand als Gewinner hervorgehen kann.Mic90 schrieb:Man mag vom sprachlichen Gendern halten was man will. Man könnte z.B. auch mit einer entspannten Grundhaltung darüber diskutieren.
Sorry, aber ne simple Liste mit den pro und contra Punkten einer völlig fremden Person die ich null einschätzen kann, bringt mir nichts. "some nice bossfights" kann so viel bedeuten wie "game is ok".nr-Thunder schrieb:Zweites Review.
Bei einem Allgemeingut sollte vor allem selbstverständlich sein, dass man alle gleichermaßen anspricht und sich nicht auf den Schlips getreten fühlt, wenn man seine Schreib- und Redeweise etwas anpasst. Nahezu ausnahmslos fühlen Männer sich belästigt davon, warum, dürfte klar sein..Sentinel. schrieb:Bei einem kulturellen Allgmeingut wie der Sprache sollte das sebstverständlich sein.
Nein- Ich hab doch die Statistik verlinkt....habla2k schrieb:Nahezu ausnahmslos fühlen Männer sich belästigt davon, warum, dürfte klar sein.
Frauen, Personen mit höherer Schulbildung und die jüngere Generation zeigen sich weiter grundsätzlich offener gegenüber einer gendergerechten Sprache, aber auch unter ihnen sind die Befürworter gegenwärtig in der Minderheit.
So siehts aus, wobei ich selbst youtube Gedöns höchstens von Spielen anschaue, die ich bereits selbst gespielt und für gut befunden habe.Serphiel schrieb:Die Meinung derer zu Videospielen interessieren mich einen Dreck. Die wurden schon lange von durch näher an der "Basis" sitzenden Personen ersetzt. Nicht nur von mir sondern vielen, darum sitzen ja alle Videospielmagazine rund um die Welt im Dreck.
Für mich zumeist auf YT z.B. SidAlpha, Rageaholic, Luke Stephens, The Act Man, Upper Echolon Games etc. etc.
Aber selbst die schaue ich zumeist zur Unterhaltung und nicht zur "Beratung".
Ironisch, dass selbst die, die es fordern nicht gebacken bekommen.habla2k schrieb:Bei einem Allgemeingut sollte vor allem selbstverständlich sein, dass man alle gleichermaßen anspricht und sich nicht auf den Schlips getreten fühlt, wenn man seine Schreib- und Redeweise etwas anpasst. Nahezu ausnahmslos fühlen Männer sich belästigt davon, warum, dürfte klar sein.