PusteBlume0815
Lt. Commander
Ist ein Einzelstück. Also keep cool. Finde es witzig aber mehr auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne noch den 250 mm Lüfter. Oder war es ein 340 mm Lüfter? Aber 500 mm finde ich schon extrem.tochan01 schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber so was kann man kaufen:PusteBlume0815 schrieb:Ist ein Einzelstück. Also keep cool. Finde es witzig aber mehr auch nicht.
PS828 schrieb:@Deathangel008 @der Unzensierte ich habe schon in solche Lüfter unfreiwillig gefasst die halten augenblicklich an klar merkt man was aber es ist nicht der Rede wert.
Mircosfot schrieb:Die arme Katze die da eingesogen und zerstückelt wird :-(
Das Hauptgehäuse vom CM Stacker hat kein Seitenlüfter. Bei den Aufsätzen, kann man pro Seite 3 120er, oder 2 140er verbauen, wenn man darin kein ITX System verbaut. Ich nutze den Teil für 2 360er Radiatoren mit Lüftern.|SoulReaver| schrieb:Vorsicht bei Schmuddelfilmen, wer da nicht aufpasst ist kein Mann mehr
Kann mich noch bei meinen CM Stacker erinnern seitlich was auch ein Lüfter verbaut. Der Lüfter war echt nett glaube 80mm oder so ;=) Ob sich diese Propeller Anlage durchsetzt wage ich zu bezweifeln.
Habe 3 CM Stacker STC-T01 hier 2 davon mit dem runden Lochblech Seitenteil in dem eine Halterung ist in die ein Lüfter verbaut wird. Und das war so damals Standard und habe ich so gekauft. Das Gehäuse war und ist für mich immer noch eines der Besten ever. Darum gleich Ersatz eingelagert ;=)Sternengucker80 schrieb:Das Hauptgehäuse vom CM Stacker hat kein Seitenlüfter