Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heureka! Dieser Ventilapusterich saugt im Nu den umliegenden Staub in das Gehäuse rein. Sogar als Schredder für Papier eignet er sich vorzüglich!
In Köln würde man sagen: Watt ene Quatsch.... (was für ein Quatsch)
mir reicht mein ap 182 von silverstone. der kühlt im gehäuse alles alleine und drückt durch power die luft auch aus dem gehäuse. da braucht es keine auslassenden lüfter mehr
Dann nutz doch Staubfilter!
Ich hab mir einen aus Gardinenstoff gemacht und ich habe kaum ein Körnchen Staub im Gehäuse, wenn ich denn alle paar Monate mal öffne.
OMG was für ein krankes Teil :-D Ich musste einfach nur lachen als ich diese Größe gesehen habe, sieht echt aus wie ein Aprilscherz.
Aber ich finde es mega cool. Das könnte man doch echt als Seitenteil nehmen und davor natürlich noch einen Staubfilter, den man dann einmal alle 1-2 Monate reinigt. Das bringt ja mega viel Frischluft ins Gehäuse und ist komplett lautlos dabei.
Welche elektromagnetische Abschirmung? Bestehen Cases aus Blei und sind hermetisch konstruiert?
Das Billig-Zeug ist sogar bloß Aluminium und auf der Innenseite ohne ESD, anfällig für anodische Oxidationen (hübsche Brandspuren gegenüber Netzteil und CPU-Sockel) und ob wirklich alle Materialien frei von ferromagnetischen Partikeln sind...
Der gefällt mir schon deswegen, weil scheinbar kein RGB an dem Ding mit leuchtet. Wie laut oder leise war der denn?
Und, bei der Größe könnte doch uU auch ein Staubfilter mit von der Partie sein, und es bleibt trotzdem genug Luftdurchsatz übrig.