5800X3D 300€ wird es dies Jahr noch günstiger?

• Gefällt mir
Reaktionen: w0wka
Wie nur zum spielen , die Cpu ist zum Spielen und für Anwendungen super auf Am4 . Ich würde mir nichts anderes mehr kaufen .

ja, aber du hast geschrieben: besser geht es nicht (auf AM4)
das stimmt eben "nur" beim Spielen zu, wenn du eine Workstation oder Server für VMs hast, dann geht es besser als mit dem X3D!

ich habe hier einen 5800X3D und einen 5900X, der 5900 frisst den X3D zum Frühstück, wenn es um Anwendungen geht, die die Kerne nutzen können. Cinebench R23 liegt irgendwo bei 23k gegen 15k...
da liegt der X3D (nahezu) gleich mit einem 5700G für 170€

Warum sollte der 5800X3D günstiger werden, der verkauft sich immer noch gut?

Der ist gerade im Angebot bei MF für 281€.

Mickey Mouse schrieb:
ja, aber du hast geschrieben: besser geht es nicht (auf AM4)
das stimmt eben "nur" beim Spielen zu, wenn du eine Workstation oder Server für VMs hast, dann geht es besser als mit dem X3D!

ich habe hier einen 5800X3D und einen 5900X, der 5900 frisst den X3D zum Frühstück, wenn es um Anwendungen geht, die die Kerne nutzen können. Cinebench R23 liegt irgendwo bei 23k gegen 15k...
da liegt der X3D (nahezu) gleich mit einem 5700G für 170€
Wenn Du auf Workstation gehen willst , dann gehst Du auf Intel ;-) ! Für mich ist die 5800X3D sehr sexy .

Leute, ich habe doch niemals gesagt, dass der X3D "schlecht" ist!
es ging einzig und alleine um die falsche Pauschalaussage, dass es nicht besser als mit dem 5800X3D geht, das habe ich auf: "gilt nur zum Spielen" korrigiert, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben