Stormfirebird
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich auch so.. 150MHZ machen keine 4k PUNKTE aus. das kannst du nicht aus dem bios quetschen.Stormfirebird schrieb:
Spectre Meltdown sind kritische Sicherheitslücken und kostet auf der potenten Hardware 0,0001% Performance. Da brauchts nichts manuell weg. Besser so lassen wie es ist!wirelessy schrieb:Ah, übrigens: Spectre/Meltdown-Schutz hab ich alles wegkonfiguriert.
Deinen Pfad finde sich so in meinem W11 nicht.
Du hast irgendeinen falschen Score rausgesucht, stellst ihn ihn als normal/getuned da und sagst dem TE er ist gut dabei... während andere ohne jegliches Zutun 14000+ bekommen.pvcf schrieb:Ich weiss nicht ob dir das klar ist, aber diese Formulierung klingt nach pöbelei.
darf ich dich wenigstens anäpfeln?wirelessy schrieb:Nicht anpflaumen
Vielleicht mal einen anderen Benchmark für die CPU.wirelessy schrieb:Daher gerne: Was kann ich akut sinnig und effizient testen?
Na sag ich ja, Thermik im Allgemeinen kein Problem . Massiv viel Luftdurchsatz ist da, selbst wenn der NH-D15 idlet.NameHere schrieb:Wichtig ist das die CPU läuft wie sie soll. Es könnte der alte Chipsatztreiber gewesen sein oder irgendeine Software oder oder. Es gab schon öfter solche Fälle das nach einer frischen Installation alles wieder so lief wie es sollte.
P.S. Du hast nicht mal 80°C erreicht und über 4,5GHz max. Takt