News 5G-Netzausbau: Huawei bietet Deutschland No-Backdoor-Vertrag an

Duststorm schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das potentiell verhinderte komplett nur auf die Arbeit des BND zurück zu führen sind

Wo hab ich das bezweifelt? Ich hätte halt nur gerne eine Quelle von so einer Aussage mit "wie viele schon verhindert wurden", wenn man diese als Argument für Überwachung benutzt, denn gerade da ist ja das Streitthema. Und soweit mir bekannt ist, gibt es dazu keine offiziellen Statistiken.

@DatAres also wenn nun selbst Greenpeace bereits Artikel über potentielle Anschläge berichtet welche durch den BND verhindert worden sind ohne jegliche Kritik.... Quelle FAZ, das BKA arbeitet direkt mit den BND zusammen. Potentieller Anschlag auf ein Festival, Stuttgarter Nachrichten. Natürlich kannst du jetzt behaupten, Gleichschaltung aller Medien, der Politik ist ein kompletter Lügnerverein der versucht jeden komplett gläsern zu gestalten, alles zu Verbieten (naja die Grünen haben ein Talent dafür) und und und.
Dann geb ich dir allerdings den freundlichen Tipp und mach von deinem Recht gebrauch aus Deutschland auszuwandern.

Zurück
Oben