Heschel
Lt. Commander
Jan schrieb:
Dafür bekommt ihr von mir:
(+adblocker wird abgeschalten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vorsicht, hier tritt auch der 8700K(14nm++) gegen den 7700K(14nm+) an. Der 9900K ist aber soweit ich weiß ebenso 14nm++OZZHI schrieb:Deine Rechnung, dass ein 9900K im Gaming Szenario mehr verbrauchen wird, ist auch aus der Luft gegriffen, denn wie der Test zeigt, verbraucht ein 8700K bei gleichem Takt weniger Strom als der 7700K. So wird es sich höchstwahrscheinlich auch mit dem neuen 9900K handhaben, weil weniger Last erzeugt wird. (reine Vermutung aufgrund deiner Daten)
major_tom111 schrieb:Wenn du wirklich nicht in der Lage bist, den Testbericht zu lesen, dann tut es mir für dich wirklich sehr leid
All of the game benchmarks are done in conjunction with a GeForce GTX 1080 Ti at Full HD resolution using medium and ultra settings
Es soll jetzt nicht von oben herab wirken, aber du wirst dir sicher denken können dass in einem Benchmark, wo ein 1600x mit einer Bildausgabe getestet wird keine iGPU zur Anwendung kommt
Hayda Ministral schrieb:Bitte überdenke Deinen Tonfall. Deine ständige Anmache nervt langsam etwas und ist in einer Diskussion keineswegs angebracht.
Hayda Ministral schrieb:Nachdem das nun geklärt ist....Ich sehe passable bis sehr gute Bildraten bei FullHD in mittleren Settings bis hin zu Ultra-Settings. Sonderlich outdated scheint mir das nicht. Ich sehe keine Ergebnisse, nach denen ich ursprünglich gefragt hatte, von Spielen für die der 2600k offensichtlich zu schwach auf der Brust ist.
Nebenbei: "nur" PCI 2 scheint kein großes Problem zu sein.
Ich sehe also - nach dem unnötigen Umweg der Diskussion um die Fundstelle (nochmal: mein Fehler, mea culpa) - meine Einschätzung noch als valide an. Mein 2600k spielt ganz sicher nicht mehr in der ersten Liga mit, aber in der Mittelklasse kann er meines Erachtens noch ganz gut mitschwimmen ohne gleich abzusaufen.
Aldaric87 schrieb:Was will jemand im Mainstream mit Quad-Channel Ram? Unnötig viel Ram kaufen?
Geschweige denn, was will jemand im Mainstream mit 128GB Ram. Ich meine es ist ja nichts neues das es Ende des Jahres 32 GB Module geben wird, aber was man damit im Mainstream will, weiß ich auch nicht.