S
sonyfreak1234
Gast
FL3X3R schrieb:LC Power hat noch nie gute Netzteile gebaut darum hätte mich das Siegel auf einem LC Power Netzteil alleine schon misstrauisch gemacht.
so ein blödsinn , LC hatte schon NT´s im angebot die ohne 80plus mehr wirkungsgrad hatten wie andere aber namhafte hersteller bei 80plus silver/gold
(bassiert auf eigen test)
Ergänzung ()
Dan Kirpan schrieb:Finde ich sehr gut, das Computerbase hier einen großben Fehler in den Richtlinien der 80Plus Geselschaft entdeckt hat.
Ergebnis des ganzen kann nun nur sein, das Netzteile direkt aus dem Markt, anonym gekauft, zur Überprüfung getestet werden. Am besten gleich 5 Stück, zur Sicherheit.
Der Artikel zeigt aber auch, das Markenhersteller wie Enermax einem solchen Betrug wohl nicht in Betracht ziehen.
Ich möchte mir bald das Enermax Platimax 500 Watt zulegen, und ich finde für 113 Euro, sollten sich die meisten ein solches Netzteil holen. Die 50 Euro Aufpreiss zu billig Netzteilen geben euch auf jedenfall die Sicherheit von Qualität und ein Betrug ist hier wohl ausgeschlossen.
wie bitte, nach deiner ansicht sagt der preis über die qualität aus, sry aber so eine theorie kann man schon lange nichtmehr bei NT´s einsetzten.
aber auch gut, du hast deine 113euro gezahlt, ich hab meine 50euro gezahlt und kann noch mmit der freundin essen gehn(da ich weiss das dieses 50euro nt sehr lange halten wird).
Zuletzt bearbeitet: