Wichelmanni
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Praxisbezogen würde dann auch dazugehören, dass ~80% der Nutzer DLSS/FSR nutzen, womit wir bei 1440p + FSR/DLSS wieder bei ner Renderauflösung von 835p-960p sind.Darken00 schrieb:FRAMETIMES
1 % LOW FPS
1440p
PRAXISBEZOGENER TEST
DANN MUSST DU DIR EINEN GRAFIKKARTEN TEST IM GPU LIMIT DAFÜR ANSCHAUEN, CAPTAIN CAPSLOCK !!!111Darken00 schrieb:FRAMETIMES
1 % LOW FPS
1440p
PRAXISBEZOGENER TEST
Hier laufen 5600 mit 0.975V (wobei der Wert noch vom 78 stammt, der 98 hats anstandlos gefressen ), finde 1.05 nicht weit hergeholtSKu schrieb:Und das läuft auch stabil? Mit 1,05V SoC Voltage konnte ich Windows nicht einmal installieren. Mit 1,2V läuft es.
SweetOhm schrieb:Den gab es auch schon mal für 299 €.
das mag auch je nach Stärke der Grafikkarte so sein, aber wie willst du bitte zig Konfigs da durchtesten damit der gute Herr seine Ergebnisse bekommt, natürlich kann ein 9800X3D eine 4070Ti Super besser auslasten aufgrund seiner Leistung, als ein 5700X3D als Beispiel und natürlich sehen da auch die 1% Lows etwas besser ausUkog-Nos schrieb:CPU limit, die min fps trotzdem unterscheiden können.
Auf Standardtakt sind es auch unter 1 V, war beim 7800X3D eben so, es zieht dann aber schnell an wenn es Richtung 6000 geht.bad_sign schrieb:Hier laufen 5600 mit 0.975V (wobei der Wert noch vom 78 stammt, der 98 hats anstandlos gefressen ), finde 1.05 nicht weit hergeholt
Das auf jeden Fall. Wenn man dann auch noch die fps auf 120/144 limitiert, ist es mittlerweile fast egal welche CPU man hat. Die 120/144 fps schafft in den meisten aktuellen Spielen fast jede aktuelle CPU.Tornavida schrieb:Ich würde ja mein linkes Ei verwetten , dass hier Niemand zwischen z.B. einem 12600k und einem 9800x3d in Verbindung mit z.B. einer 7800xt in 1440p im Blindtest unterscheiden könnte.
Dein ernst? Und wer verwendet die CPU genau so? Dürften vielleicht 0,x% aller Käufer sein, geht's noch konstruierter?Tornavida schrieb:Ich würde ja mein linkes Ei verwetten , dass hier Niemand zwischen z.B. einem 12600k und einem 9800x3d in Verbindung mit z.B. einer 7800xt in 1440p im Blindtest unterscheiden könnte. Ist so ein bisschen wie bei Hifi ,viel Blablubb um Nix.
Na ja, Leute die eben auf der Jagd nach dem letzten Frame sind. Oder eben Professionelle Gamer, oder die sich für solche halten.LamaMitHut schrieb:Und wer verwendet die CPU genau so?
Die Wette verlierst du. Natürlich dann mit einer Auswahl an Games die viel CPU Leistung brauchen . Soll ja ein CPU Test werden.Tornavida schrieb:einem 12600k und einem 9800x3d in Verbindung mit z.B. einer 7800xt in 1440p im Blindtest unterscheiden könnte. Ist so ein bisschen wie bei Hifi ,viel Blablubb um Nix.