Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestA Plague Tale: Requiem im Test: Richtig schöne Grafik mit enormen GPU-Anforderungen
kannst dir ja die FSR2 dateien schnappen und in den spieleordner reinkopieren und dlss ersetzen. so wie es die leute schon bei cp2077 gemacht haben. ist ja jetzt keine top news, dass das geht....
wird bestimmt noch später nachgereicht, wenn nicht ist für mich jetzt auch nicht schlimm
Ich habe mir das nicht aus den Fingern gesogen, sondern die Aussage stammt aus offiziellen Quellen. Siehe hier.
Und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Wie gesagt, war Innocence mMn ein großartiges Spiel, das perfekt in sich abgeschlossen und zu Ende erzählt war.
Insofern kann ich die Perspektive "des Künstlers" (oder Erzählers) sehr gut nachvollziehen. Das Spiel hätte wunderbar als singuläres Meisterwerk für sich alleine stehen können.
Insofern finde ich es paradoxerweise, trotz meiner riesigen Sympathien für Teil 1, irgendwo ein wenig schade, dass Asobo im Auftrag von Microsoft dem Ruf des schnöden Mammons erlegen sind und sich doch für ein Sequel haben breitschlagen lassen.
Ich kann nur hoffen, dass die Franchise durch dieses Sequel nun nicht entwertet und im Klo runtergespült wird, wie so viele andere Franchises, die auch sehr gut für sich alleine hätten stehenbleiben können.
Fingers crossed .
Ergänzung ()
cruse schrieb:
habs für 38,79€ vorbestellt. bei steam kostet es 49,99€. glaub kaum das es bis weihnachten viel billiger wird.
und morgen (bzw. noch übermorgen) kommt schon uncharted raus. die ganze woche wird geil!
Wie ich schon mehrfach angemerkt habe, habe ich es auch vorbestellt und zwar nicht nur auf Steam, sondern auch auf EGS, damit möglichst viel bei Asobo ankommt. Es geht mir nicht um Preissenkungen bis Dezember, sondern nur um Qualitätssteigerungen durch Patches bzw. Erwerb einer RTX 4090 durch meine Person .
Sieht in den Videos auch so aus, Videos mit 60 fps, Quelle offensichtlich 30 fps-gelockt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mal sehen ob ich den Schärfefilter aktiviere^^
Mach ich quasi bei fast jedem Game (Alt+F3)
Auf vielen Videos und Screenshots sah es schon sehr Scharf aus.
@Daggy820 wäre schon sehr schade, wenn sie sowas nicht nachreichen würden und es wieder die modding community fixen müsste.
Vor allem fsr 2 ist schon verdammt gut - es würde den konsolen ja auch einiges bringen und sie vermutlich sogar aus der 30fps hölle befreien.
edit: so 0:07, james bond time, kein key da....dann halt erst heute abend ab 22:00 uhr. hoffe der key ist schon gegen mittag da, dass ich den d/l starten kann. keinen bock nach feierabend (hab spät) das game noch 2h runterzuladen
Ist bei der Leistungsfähigkeit der Konsolen auch erwartbar, ist schon krass, dass man nach 2 Jahren PS5 schon wieder bei 30 fps ist... Gotham Knights hat auch nur 30 fps...
Zum Glück gibt es den PC.
bin da halt der sparstrumpf und kaufe games fast nur im min. 60% sale und gebe auch sehr viel zurück. meine wunschliste auf steam hat grad über 60 titel^^
Beg1 schrieb:
ist schon krass, dass man nach 2 Jahren PS5 schon wieder bei 30 fps ist..
Und wie die 4090 komplett die Skala sprengt und eine eigene GPU “Metrik” abbildet, ist schon irre.😳
Nicht mal die 1080Ti hat fps Abstände in dieser Form erreicht.
Es ist immer noch ein Sprung von 8nm auf 5nm (double node)... wenn man das bedenkt, ist die Leistung nicht mehr so extrem.
Ich finde es bedenklich, dass wir nach diesem GSync Blödsinn bei DLSS3 nun das nächste Nvidia only Spiel haben. Sowas in 2022 zu Schaffen ist schon eine Hausnummer. Aber vermutlich hat Nvidia schön mitgeholfen beim optimieren.
Das Spiel selbst ist eine Grafik Pracht, aber fehlende Optionen zu dlss sind nicht mehr hinnehmbar. Verschenktes Potenzial
Den ersten Teil habe ich extrem genossen, aber mit einer RX 6800 auf 1440p sieht es weniger nach viel Vergnügen aus.
Schade, aber ein Käufer weniger wird ihnen eh nicht schaden.
Skillup, Reviewer auf YT, hier bereits verlinkt worden, sagt es starte nicht uf Steamdeck
Auch sollen die Konsolen sch**e laufen.
(Bei den Anforderungen kein Wunder)
G-Sync ist vieles nur kein Blödsinn. Ein Feature welches ich immer aktiv habe und V-Sync komplett ersetzt. Das ruhige Bild welches man dadurch bekommt ist unverzichtbar für mich. Außerdem, was soll dieser Hate gegen Innovationen? Wenn AMD dem nichts gescheites entgegenzusetzen hat, damit beziehe ich mich auch auf DLSS 3, ist das nicht NVIDIAs Problem. NVIDIA macht jedes mal den ersten Schritt und AMD machts dann doch immer nach. Nur halt nicht so gut. FSR und AMDs RT Lösung sind ja derzeit noch eher weniger empfehlenswert.
Lighting und besonders die Vegetation überzeugen, das sieht selbst ohne RT schon sehr schick aus. Enttäuscht bin ich hingegen vom Wasser, besonders der Screenshot auf dem der Vogel (Adler?) nahe übers Wasser fliegt sieht gruselig aus. Wirkt wie eine Quecksilberpampe.
Warum hat Crysis das 2007 so gut hinbekommen? Warum haben wir viele Jahre später so eine schwache Wasserdarstellung?