Beteigeuze.
Lt. Commander
Hast ne Quelle dafür?Thepunisher2403 schrieb:1440p mit 30 oder 40fps wenn 120hz
Gothaer knights wurde auch auf 30fps begrenzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne Quelle dafür?Thepunisher2403 schrieb:1440p mit 30 oder 40fps wenn 120hz
Gothaer knights wurde auch auf 30fps begrenzt
Kommt doch auch für PS5 und XBox Series X heraus.hamju63 schrieb:Da fragt man sich, was eigentlich für manche Spielehersteller so die Zielgruppe für ihre Werke ist.
Meine Vermutung: Nicht großartig anders und Unterschiede müssen mit der Lupe gesucht werden. Habe mir diese Generation so viele Digital Foundry Videos angesehen, bis auf RT und eventuell besserer Performance gibt's da wenig nach oben zu skalieren auf dem PC. Und das muss die eigene Hardware dann auch erstmal packen, was ohne FSR2/DLSS eigentlich kaum möglich ist mit bezahlbarer Hardware.Cordesh schrieb:Bin ja mal gespannt, wie das auf ner PS5 ausschaut.![]()
Die unterstützen aber FSR2, zu min. die xBox offiziell.Syrato schrieb:Aber Xbox Series und PS5 nutzen kein DLSS, oder bin ich da auf dem Holzweg?
Das ist damit nach Steelrising (Test) das zweite Spiel in kurzer Zeit, wo Radeon-Nutzer deswegen vor allem in Ultra HD deutlich im Nachteil sein werden. Das hätte dem Entwickler so nicht passieren dürfen.
Recharging schrieb:Kommt doch auch für PS5 und XBox Series X heraus.
Dort wird es bestimmt optimiert laufen. Vielleicht nicht mit all dem optischen Klimbim, aber ob es wirklich groß anders aussieht, bleibt abzuwarten (hoffe doch auf natives UHD).
Chismon schrieb:Schade, daß es so einseitig auf nVidia Grafikkarten "optimiert" ist, aber da dürfte der Marktanteil/Mindshare bei den Entwicklern eine größere Roller gespielt haben, DLSS3 Support legt eigentlich schon nVidia Sponsoring nahe.
Dann wirst du halt bei vielen Spielen die Qualität senken müssen in Zukunft. DLSS und FSR sind die Zukunft. Anders wird es nicht möglich sein moderne Spiele in Next-Gen Grafik effizient darzustellen.Taurus104 schrieb:Alleine diese DLSS Pflicht um überhaupt Spielbarkeit zu erreichen ist bereits kritikwürdig.
Wozu dann noch im Sale kaufen?Flomek schrieb:Bin schon spielerisch mit dem Vorgänger nicht warm geworden, werde ich mir maximal im Sale gönnen. Und dann wohl auch trotzdem nicht spielen...
Geht auch noch mit ner 1060 gtx....hamju63 schrieb:Wenn am Ende etwas heraus kommt, dass eh nur sehr wenige spielen können, auf Grund von überzogenen Hardwarevoraussetzungen, kann man es doch eigentlich gleich bleiben lassen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
?So ist die GeForce RTX 3080 in Ultra HD 15 Prozent schneller als die GeForce RTX 3080, im AAA-Schnitt sind es sonst nur 4 Prozent.
Nein, aber wie gesagt DLSS 3.0 gibt's eine Woche. FSR 2.0 nen halbes Jahr. Offensichtlicher geht's nicht.Ragnarök88 schrieb:Und du fragst dich natürlich nie warum in AMD gesponserten Titeln kein DLSS integriert ist, obwohl es eine bessere Qualität liefert. 🤔
-=[CrysiS]=- schrieb:Wozu dann noch im Sale kaufen?![]()
Jo. Ich zock in 1440p 30 FPS DLSS Performance mit meinem RTX 2060 Laptop auf Hoch und bin zufrieden. Das Game sieht einfach nur krass aus, da kann ich mit 30 FPS leben. Ist eben ein Next Gen Titel..Sentinel. schrieb:Geht auch noch mit ner 1060 gtx....
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Um die 30 FPS wird generell im Konsolenbereich noch als ganz normale Framerate wahrgenommen.
Auch auf Low ist die Grafik hier dann immernoch besser, als man bei den meisten Spielen bei High oder Ultra untergejubelt bekommt.
Insofern können das Spiel doch eine ganze Menge an Usern zocken.