me@home
Lieutenant
BetaHydri schrieb:du solltest nicht zu früh Urteile bilden![]()
Ein Spiel sie alle zu knechten.....und die 4090er zu kaufen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BetaHydri schrieb:du solltest nicht zu früh Urteile bilden![]()
Naja. Es ist schon nicht ganz normal, dass ein Spiel grade mal auf einer kürzlich erschienenen GPU richtig gut performt und auf allem anderen nicht. Das macht keinen Sinn und zeigt einfach, dass kaum Optimierung stattgefunden hat.TURO schrieb:War das am PC nicht schon immer so?
BetaHydri schrieb:du solltest nicht zu frühl Urteile bilden![]()
Sorry, aber Red Dead 2 habe ich vor einigen Monaten mal auf dem PC gespielt und das hat mich grafisch total enttäuscht. Auf höchsten Einstellungen sieht die Umgebung im Umkreis von zwanzig Metern echt völlig veraltet aus. Die Vegetation sieht unscharf und matschig aus, viele Oberflächen haben niedrig aufgelöste Texturen (sieht man sogar auf deinem Screenshot!) und Tessellation ist für RDR2 ein Fremdwort. Auch die Bekleidung der Charaktere ist oft sehr unscharf. Die Weitsicht ist das einzig beeindruckende an der Grafik, mehr aber nicht mehr.JahJah192 schrieb:Plague Tale so um die 60fps, Kinnlade blieb oben, schon anderswo weit beeindruckenderes erlebt, wenn nicht gar von Days Gone, die Details in dem Spiel sind beeindruckend, sieht man ja in den Screenshots, + gigantische Open World und es läuft mit 110-120fps also doppelter Framerate.
Das bis dato beeindruckendste Videospiel ist für mich nach wie vor Red Dead 2 und was man daraus machen kann, ist bei mir sogar nicht mal durchweg Ultra (das wichtigste aber) und Resolution Scale gar auf 1.5 (bei 3440x1440, keine Ahnung was x 1.5 dann genau ist) aber es läuft selbst so auch durchweg im guten 60-70 Bereich.
Umso lächerlicher finde ich das Ergebnis von Plague Tale, zeigt eig. klar die grottige Optimierung. Und da es von Asobo ist, beim Flight Sim konnten sie via Update auch plötzlich die fps verdoppeln... also gut optimierte Games können die null, außer man zahlt für den derzeit längsten Balken![]()
Crizzo schrieb:@Darken00 Wie misst du das?
Deine GPU ist ERST 2 Jahre alt und war bis vor kurzem Top!Darken00 schrieb:Dafür, dass meine GPU zwei Jahre alt ist und das Spiel fantastisch aussieht, läuft es verdammt rund.
Tut es ja auch.Cordesh schrieb:Deine GPU ist ERST 2 Jahre alt und war bis vor kurzem Top!
Da sollte das Spiel super laufen.
Ich weiß nicht wo du das her hast aber G-Sync funktioniert mit DLSS 3.Beg1 schrieb:Du meinst DLSS3 mit dem kein VRR (G-Sync) funktioniert? So sieht Fortschritt aus. Für mich ist VRR eine der größten Verbesserungen der letzten Jahre, keine feste Framerate erreichen zu müssen ist unverzichtbar geworden.
Gaaanz schlechtes Beispiel.Darken00 schrieb:Tut es ja auch.
Schau dir mal Benchmark-Tests zu...... und CP2077
Wie wäre es mit einem dritten Beispiel: Watch Dogs: Legion.Cordesh schrieb:Gaaanz schlechtes Beispiel.
Ich bin mal gespannt ob ein Performancepatch kommt.
jo...optimierungstechnisch geht definitiv noch wasBetaHydri schrieb:du solltest nicht zu frühl Urteile bilden![]()
Kann man sich diese kindischen patzigen Sätze nicht sparen? man kennt sich ja so gutDarken00 schrieb:Geh mal zum Optiker.