S
s1ave77
Gast
Ach du Kacke!!! Ich mochte den Vorgänger bis auf das Ende (das war grandios schlecht!). Aber die Steuerung im Nachfolger ist echt schlecht. Die Protagonistin bewegt sich normal ja schon wie ein betrunkenes Eichhörnchen mit Motorikproblemen. Das dann noch (künstlich) einzuschränken, wenn man vor dem Grafen durch den Keller flieht, ist eine Vollkatastrophe.
Beim Schleichen läßt sich das ja noch halbwegs kompensieren, aber in den aufgezwungenen Kämpfen der letzten Kapitel geht das so garnicht. Was ein Krampf! Seit langem ein Spiel, welches ich wohl nie beenden werde.
Schade, hätte ein gutes Spiel werden können, aber so ist das völliger Murks. Die Entwickler hätten definitiv mehr Zeit für Feinschliff gebraucht.
Beim Schleichen läßt sich das ja noch halbwegs kompensieren, aber in den aufgezwungenen Kämpfen der letzten Kapitel geht das so garnicht. Was ein Krampf! Seit langem ein Spiel, welches ich wohl nie beenden werde.
Schade, hätte ein gutes Spiel werden können, aber so ist das völliger Murks. Die Entwickler hätten definitiv mehr Zeit für Feinschliff gebraucht.