mae1cum77 schrieb:
Letztlich sehr schade. Das Spiel startet sehr vielversprechend, kann dem Anspruch aber nicht gerecht werden.
Jetz sei mal nicht so hart zu der AA Produktion^^.
Ich stimme allem zu was du sagst, aber für mich macht das das Spiel sogar aus, es war doch im Vorgänger genauso.
Was ich hier eher sogar noch lustig finde anstatt bemängele ist, dass Amicia so mit sich struggelt, alles sagen ihr sie soll keinen auf Rambo machen, aber wenn die Kacke am Dampfen ist, musst du trotzdem alles niedermetzeln, auf der einen Seite das kommentierte Geweine von ihr in den Ohren und dann die wieder diese Blutlust sind so gegensätzlich, dass mich das schon wieder amüsiert xD
Das Spiel soll zudem unterhalten, dass das Setting und die Story kompletter Bullshit sind, dürfte wohl der letzte mitbekommen haben, unterhält dennoch und auch der Umstand, dass man sich nicht so unfähig anstellen darf wie in einem Uncharted, Tomb Raider, The Last of Us oder oder oder, machen es spielerisch unterhaltsam, denn keiner der anderen Titel ist spielerisch Anspruchsvoll, aufgrund der Limitationen ist Requiem hier aber eine Ausnahme, aber das kann jeder sehen wie er will.
Man nehme nur mal ein Souls Like und beschwere sich über die selten dämliche Kampfmechanik (welche bewusst schlechter gemacht wurde, träge usw. - nur um einen Anspruch herzustellen).
Man hätte auch einfach ein Devil May Cry Kampfsystem drüberlegen können und die Spiele wären Easymode... hat man nicht gemacht und jeder feiert es.
Somit kann man hier auch einfach gut sein lassen^^.