bin auf der suche nach ner alternative über ein lenovo gestolpert, dass mich ausstattungsmäßig anlacht: http://geizhals.at/eu/704983
kennt jemand ne deutsche bezugsquelle?
kennt jemand ne deutsche bezugsquelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Geschichte halte ich für ein Gerücht. Ein Laptop ist ein Gebrauchsgegenstand das man auch pfleglich behandeln sollte. Wenn wirklich alles Kaputt geht, dann sitzt m.E. da Problem vor dem Rechner. In so einem Fall sollte man ein Panzer davor setzen; Panasonic Toughbook.Ich musste zusehen, wie sich der Medionlappi von nem Kumpel nach und nach aufgelöst hat...
Eine eigenartige Aussage.ComputerBase schrieb:wenngleich viele der vorinstallierten Tools (etwa CyberLink PowerDirector, Corel Draw Essentials oder Kaspersky Internet Security) eher stören als nützen
milamber! schrieb:Uhhhuhh GT630 aka GT530 aka GT430.
Solche Aussagen mit "mein Kumpel und der Freund eines Freundes, dessen Schwester, deren Tante ihre 2. Nichte, deren Sohn sein Hund...", sind nicht sehr hilfreich, da man den Wahrheitsinhalt nicht prüfen kann.Naja... ein Kumpel hatte auch nen Laptop vom Aldi... nach einem halben Jahr überhitze das Teil. Medion war es egal, wollten bares sehen für die Reparatur. Daraufhin hat er das Laptop selbst geöffnet und die Wärmeleitpaste erneuert, es wurde die billigste Sch**ße von Medion verwendet. Daraufhin überhitze das Laptop nicht mehr. Nach gut einem Jahr versagte der Akku, nur noch Netzbetrieb möglich.
hurga_gonzales schrieb:Hier würde ich eher 50-100 EUR mehr in ein vergleichbares Lenovo, HP oder Toshiba Notebook investieren.
Hat man unterm Strich einfach mehr davon (meiner bescheidenen Erfahrung nach).
Amok-Sepp schrieb:Auch wenn du es sicher nicht wahr haben möchtest,
aber Nvidia benennt nicht 1:1 um wie AMD das seit langem tut.