Abbuchung von ueber18.de

Desmopatrick

Lt. Commander
Hallo,
war gestern auf der Bank und habe gesehen, dass mir "ueber18.de" 52 Euro abgezogen hat...wär mir aber neu, dass ich mich bei denen registriert habe und ich hatte auch bisher keinen Kontakt (Mails) zu denen! Bin dann auf deren Seite um zu schauen, wer oder was das ist, kann mich aber auch nicht einloggen, da ich mich nie registriert habe.
Hab zwar anfang des Jahres mal ne Altersverifikation gemacht, aber mir wär neu, dass das bei ueber18.de war...hab auch keine Ahnung, wie die an meine Kontodaten kommen?
Bin letztes oder vorletztes Jahr mal in ner Abofalle getappt, haben die was damit zu tun?!
Was sagt ihr, Geld zurück holen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
war auf der Seite um zu schauen, müsste mich anmelden und irgendein F-Pin für die Registrierung ist auf dem Kontoauszug (kann sein, sind mehere Zahlen usw. drauf)...hab aber nie ne Mail bekommen für ne Anmeldung :D wüsste nicht mal, wie ich mich abmelden soll bzw. kann :rolleyes:

...irgendwo mal eine Verifikation gemacht...
.... irgenwann mal in eine Abofalle getappt....

Wer soll mit diesen (nicht-)Infos einen sinnvollen Zusammenhang zu deinem jetzigen Problem herstellen?
Braucht die Bank nicht eine gültige Einzugsermächtigung wenn sie jemand abbuchen lassen? Frag doch mal die Bank ob die von dem Laden sowas vorliegen haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Huch schrieb:
2000 gründete Huch mit 18 Jahren die Firma Erodata. Diese betrieb das Altersverifikationssystem Ueber18.de,[24] firmierte später unter dem Namen Resisto IT GmbH und wurde aufgrund der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 20. Juni 2013 aufgelöst.[25] Er ist Geschäftsführer der BAB MEDIA GmbH in Mainz.

http://www.ueber18.de/index.php?tpl=user_agb schrieb:
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

DER

BAB Media GmbH

FÜR DIE NUTZUNG DER ANGEBOTE wwwueber18de und wwwsexpagede

Klingelt es da irgendwo?

Zuletzt bearbeitet:
da klingelt gar nichts, das ist es ja...habe diese Seiten bisher nie besucht!
@Arakash: tut mir leid, hab selber keine Ahnung...hab schon alte mails durchgeschaut, bin aber nicht fündig geworden!
ich hols heute mal zurück und dann mal schauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben