Eichsfelder
Lt. Commander
Da ich mir sobald der E8400 verfügbar ist einen neuen PC zusammenbauen möchte, stellt sich für mich natürlich die Frage welches Board soll ich nehmen. Ich tendiere zu dem Abit IP35 Pro, da es ein sehr gutes Boardlayout hat, und mir auch sonst sehr zusagt.
Die Umfrage sollte mir und auch einigen anderen Usern vielleicht die Entscheidung vereinfachen. Ich muß noch dazu sagen, das ich eigentlich kein OC betreibe.
Nennt doch mal bitte die Pro und Contras aus Eurer sicht.
Das die endgültige Entscheidung welches Board man nehmen soll selbstverständlich bei jedem selber liegt ist mir und den anderen Usern wohl bewusst, aber vielleicht hilft es ja wenn man noch einiges aus Eurer sicht hört.
Abit IP35
Abit IP35 Pro
Asus P5K
Asus P5K-E WiFi
Gigabyte P35-DS3
Gigabyte P35-DS4
MSI P35 Neo2 FR
Foxconn Mars
Die Umfrage sollte mir und auch einigen anderen Usern vielleicht die Entscheidung vereinfachen. Ich muß noch dazu sagen, das ich eigentlich kein OC betreibe.
Nennt doch mal bitte die Pro und Contras aus Eurer sicht.
Das die endgültige Entscheidung welches Board man nehmen soll selbstverständlich bei jedem selber liegt ist mir und den anderen Usern wohl bewusst, aber vielleicht hilft es ja wenn man noch einiges aus Eurer sicht hört.
Abit IP35
Abit IP35 Pro
Asus P5K
Asus P5K-E WiFi
Gigabyte P35-DS3
Gigabyte P35-DS4
MSI P35 Neo2 FR
Foxconn Mars