Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man wird von einem Board erwarten, dass es zuverlässig, stabil läuft und keine "Zicken" macht!
Das Board soll hochwertige Komponente, gutes Layout haben,....nicht popelig aussehen!......sehe nur ein Bord, das meine erwartung erfüllt.....das ist das Abit IP 35 Pro
Deine Sig. sieht gut aus, ich habe auch ein Be Quiet Dark Power Pro 530 Watt Netzteil . Außerdem will ich ebenfalls 4x Corsair XMS2 1024MB auf das Board setzten, und es ist schön zu sehen das sie bei Dir auch laufen.
Allerdings kann ich mich per du nicht entscheiden ob es nun der E8400 oder der Q9450 werden soll .
Ich denke das bezieht sich auf mich . Ich muß dazu sagen das ich den RAM schon habe. Habe ihn von einem Bekannten bekommen da ein Kunde ihn nicht mehr wollte. Und das zu einem sehr duten Preis.
also, ich war ja schon fest überzeugt mir das gigabyte p35 ds4 zu kaufen, aber nach den ganzen empfehlungen hier probier ich es auch mal mit dem Abit IP35 Pro + E8400