Leisetreter
Lieutenant
Nachdem mich meine Freundin heute wegen nem "Weiberabend" mit ihren Freundinnen allein gelassen hat , konnte ich mich mal etwas mit meiner 2. Liebe beschaeftigen. *G*
Wer hatte doch gleich FSB270 gefordert? Hier bitte!
Geringe Spannungserhoehung war nun doch von Noeten - wie schlimm. 1,55V *G*
CPU:RAM <-> 5:4
Temps:
idle: 51°C
load: 63°C
Wobei ich der festen Ueberzeugung bin, dass die LoadTemp zu hoch angezeigt wird - der Kuehlkoerper wird nicht mal ansatzweise heiss.
Gut, dass Abit Anfang naechster Woche nen neues Bios rausbringt, dass mit dem HighTemp-Readings aufraeumt.
EDIT:
'tschuldige Wolfenstein, hatte deine Frage überlesen.
Also im ABIT-Forum hat jemand 2 ATA-Platten am S-ATA Controller mit Adaptern im RAID arbeiten.
Zum 2ten Teil der Frage, ja auf jeden Fall den ICH5R-Raidcontroller benutzen, da dieser nicht durch PCI-Last negativ beeinflusst wird.
/EDIT
Wer hatte doch gleich FSB270 gefordert? Hier bitte!
Geringe Spannungserhoehung war nun doch von Noeten - wie schlimm. 1,55V *G*
CPU:RAM <-> 5:4
Temps:
idle: 51°C
load: 63°C
Wobei ich der festen Ueberzeugung bin, dass die LoadTemp zu hoch angezeigt wird - der Kuehlkoerper wird nicht mal ansatzweise heiss.
Gut, dass Abit Anfang naechster Woche nen neues Bios rausbringt, dass mit dem HighTemp-Readings aufraeumt.
EDIT:
'tschuldige Wolfenstein, hatte deine Frage überlesen.
Also im ABIT-Forum hat jemand 2 ATA-Platten am S-ATA Controller mit Adaptern im RAID arbeiten.
Zum 2ten Teil der Frage, ja auf jeden Fall den ICH5R-Raidcontroller benutzen, da dieser nicht durch PCI-Last negativ beeinflusst wird.
/EDIT
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: