TeddyTwitch
Cadet 4th Year
Habe vor 2, Tagen diese SMS bekommen, obwohl ich nix abgeschlossen habe, ist dieses abo nun gekündigt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht das, hast du denen deine Kontonummer mit Einzugsermächtigung gegeben?TeddyTwitch schrieb:@inge70 das problem ist aber sie haben schon geld abgezogen
Sehr komisch. Aber da sie schon in deiner rechnung was mit abgebucht haben, solltest du dich fix im Netz dazu informieren wie du das los wirst, sonst läuft das ewig so weiter.TeddyTwitch schrieb:@inge70 diese gekündigte sms kam von alleine!!
Das läuft meist über diverse "unbeabsichtigte" Klicks und dann wird über die Handyrechnung abgerechnet. Hab ich bei einem Kollegen vor ein paar Jahren mal gesehen. Dazu muss man keine Bankdaten raus geben.xenon-seven schrieb:Wie geht das, hast du denen deine Kontonummer mit Einzugsermächtigung gegeben?
Ist mir auch schon passiert.Flomek schrieb:Dazu dringend eine Drittanbietersperre einrichten lassen
In meinem Fall hat es mich nur etwas nerven gekostet, auf Kosten selber bin ich nicht sitzen geblieben.