Hallo zusammen,
@ Terialos
Teralios schrieb:
Bitte an deiner Lesekompetenz arbeiten und dein Textverständnis verbessern.
Ich denke, du solltest erst einmal vor deiner eigenen Haustür Kehren, bevor du auf andere mit dem Finger zeigst. Grundgütiger!
Teralios schrieb:
Die Hauptprobleme, die MS hat, habe ich in einem anderem Thema angesprochen, u.a. die API-Probleme. Win32-Programme muss MS in Windows 10 per Emulation ausführen und dieser Emulator kann zurzeit nur x86_32-Code ausführen und das auch mehr schlecht als recht. Steht in den beiden Test sogar drin.
Vor allem ging es mir darum, daß ein Anfang gemacht ist und ein entsprechendes OS vorliegt. Daß da Optimierungsbedarf besteht unter Beachtung all seiner jetzigen Mängel, ist völlig klar. Eben wegen dem Optimierungsbedarf habe ich genau diese beiden Tests aufgeführt, damit jeder sich selbst ein Urteil über den machen bzw. Bilden kann. Du bist mir vielleicht einer!
Das gilt besonders für die Emulierungsfähigkeit, die nicht nur verbesserungswürdig ist. All dies, genau deshalb, wegen der noch deutlich vorhandenen Probleme, habe ich die Tests aufgeführt. Ich will da gar nicht weiter darauf Eingehen. Man muß vor allem bedenken, daß dies nur ein erster Schritt ist. Aber grundsätzlich ist der Anfang gemacht. Ein erstes OS, ein erstes Anfang ist aber gemacht.
Wie verbesserungswürdig oder eben nicht, steht auf einem anderen Blatt. Das ist doch vollig klar. Noch dazu in diesem frühen Stadium. Ebenfalls habe ich nicht umsonst darauf hingewiesen, daß die Apps das Hauptproblem sind. Aber egal.
Darum ging es aber eigentlich gar nicht. Sondern im Kern darum, daß ein OS jetzt da ist. Von allem weiteren, mit der ersten Version des BS und der noch zuhauf vorhandenen bzw. damit einher gehenden Probleme, sollte man sich anhand der Links selbst ein eigenes Bild machen. Nicht mehr und nicht weniger, besonders respektive deines ersten Einlasses, hierauf wollte ich hinweisen.
So long...