H
howdid
Gast
was hier viele vergessen. Die Akkulaufzeit der Macbooks wird bahnbrechend sein. Standby Zeiten waren bei Macbooks eh jetzt schon super aber mit den Ax Chips wird das nochmal eine ecke besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stevefrogs schrieb:Wieso denkst du das? Hast du nicht gesehen, was Apple in der Keynote zu Universal 2 gesagt hat?
Was hat die IPC jetzt mit dem Energieverbrauch zu tun?Felixxz21 schrieb:Das ist gelinde gesagt einfach nicht wahr, Quelle?
Apples A13 in Sachen IPC leicht über aktuellen Intel/AMD Designs. . Bei einem Bruchteil des Energieverbrauchs.
zudem nicht wiederholgenau, aber leider immer noch der einzige vergleichsindikatorimmortuos schrieb:Geekbench, der Benchmark, wo mein 6600k unter macOS reproduzierbar mehr Punkte liefert, als unter Windows.
Mit anderen Worten, Geekbench ist für die Tonne.
Mein Fehler.Denke ich eher nicht, dass die Apps in einer Binary sowohl x86 als auch ARM haben werden.
Kurz mal gegooglet:XTR³M³ schrieb:die intel aktie dürfte grad im freien fall sein....
zu beanstanden, wenn Apple z.B. im Macbook Air die Leistung der CPU durch eine völlig inkompetente Kühlung verkrüppelt, ist schon etwas gewagt. 😉...Probleme mit der Leistung bei geringem Stromverbrauch bei CPUs von Intel...
Fritzibox schrieb:glaube in 4 Jahren wird man lachen, wenn man sagt dass ein Prozessor früher 95 TDP hatte. Freu mich auf die Desktop PCS, endlich kein kühler mehr draufbauen
Alles was einen Switch-Port hat sollte da ohne Probleme drauf laufen.Herdware schrieb:.
Nur als Beispiel, die zarte Pflanze Gaming unter MacOS dürfte damit erstmal komplett zertreten sein und Windows per Bootcamp ist dann auch kein Ausweg mehr. (Mir ist klar, dass Spiele schon jetzt sicher kein Killerfeature für Macs sind. Allerdings sind sie durchaus einer der Grundpfeiler des Erfolges von Windows.)
dann halt Linux per bootcamp (wobei apple da schon gut dicht machen wird, siehe iPhone)Herdware schrieb:Aber für die Apple-Nutzer wird es sicher erstmal ein nicht ganz angenehmer Übergang. Mehrleistung im Übermaß wird ARM gegenüber x86 nicht bieten, anders als bei Apples vorherigen Architekturwechseln. Und die Nachteile liegen auf der Hand.
Nur als Beispiel, die zarte Pflanze Gaming unter MacOS dürfte damit erstmal komplett zertreten sein und Windows per Bootcamp ist dann auch kein Ausweg mehr. (Mir ist klar, dass Spiele schon jetzt sicher kein Killerfeature für Macs sind. Allerdings sind sie durchaus einer der Grundpfeiler des Erfolges von Windows.)
XTR³M³ schrieb:die intel aktie dürfte grad im freien fall sein....