Also beim Kopfhörer wird der Sieger eindeutig das Bild sein, welches den Fokus richtig setzen (konnte).
Wenn man da jedes Gerät, das nicht scharf war, um die paar Zentimeter weiter nach hinten verschiebt, damit der Kopfhörer scharf wird, wäre der Test fairer, bei anderen Bildern hat man ja auch unterschiedliche Brennweiten und teils größere bzw kleinere Ausschnitte vom gleichen Bild, so ist es mehr eine Frage des minimalen Fokusdistanz.
Werde später aber nochmal mit alle Bilder aufs S23 packen und dort anschauen um zu sehen ob meine Meinung stark ändern wurde zu der am 4K Monitor.
Update:
Monitor Ergebnisse: 8 4 4 1 2 3 3 3 5 8 5 6 7 9 1
Am S23 rausgesucht: 4 4 4 1 3 3 2 1 5 6 5 7 7 3 1
59% etwa gleich, bei anderen warens vllt minimalste Abweichungen die ich auf dem kleinen Bildschirm kaum erkennen konnte und es viele Bilder gab die fast identisch waren (vllt Pixel 7 Pro und 6a/7)
Erstaunlich war für mich eher, das die Unschärfe der Kopfhörer am Handy abseits von 2 Bildern oderso komplett weg war, während das am Moni sofort raussticht, ähnlich zu Lens Flares und anderen Fehlern...
Vllt wäre es auch interessant geworden, wenn jeder seine besten 3 Bilder raussuchen könnte statt nur einem.