Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAbstürze bei Assassin’s Creed und Co.: Windows 11 24H2 läuft jetzt auch mit Ubisoft-Titeln
Gelöst hat dieser Saftladen Microsoft gar nichts.
Man hat selber Scheisse gebaut, weil man sein OS nicht im Griff hat, und das Problem auf andere, in dem Fall Ubisoft, abgewälzt.
Wenn das die Zukunft von Windows ist kannst dir als Softwareentwickler gratulieren.
Weil man sich dann nicht drauf verlassen kann wann Microsoft mal wieder in seinem OS etwas verpfuscht.
Von Software, wo es die Entwickler nicht mehr gibt, ganz zu schweigen.
Man kann natürlich streiten, ob Windows eine reine Onlineinstallation benötigt, aber sie ist offensichtlich so von Microsoft vorgesehen. Wenn du dann also irgendwelche Befehle für die Kommandozeile nutzt, um das zu es offline installieren zu können, bist du für jeden Fehler selbst verantwortlich.
Man kann natürlich streiten, ob Windows eine reine Onlineinstallation benötigt, aber sie ist offensichtlich so von Microsoft vorgesehen. Wenn du dann also irgendwelche Befehle für die Kommandozeile nutzt, um das zu es offline installieren zu können, bist du für jeden Fehler selbst verantwortlich.
Ich musste auch vorgestern erstmal nen Update löschen da mein DAC nicht mehr funktionierte, und ich war da wohl nicht der einzige...
Manchmal frag ich mich echt was die Trieben.
Hä? Wie kann es sein, dass es mehrere Bugfixes gibt von Ubisoft, wenn doch Microsoft schuld war?
Da gab es doch genug Leute hier, die davon mehr als nur überzeugt waren...
theLittleCandy schrieb:
Also mein Win11 24H2 lief auch ohne Ubisoft-Titel.
Nachdem ich von Win 10 upgedatet habe, hatte ich ein dreiviertel Jahr lang Win 11 23H2 mit genau 0 Problemen. Alles lief einfach wunderbar.
Seit Dezember ist 24H2 installiert und nur Probleme. AutoHDR spinnt, Spiele stürzen ab, GPU Treiber stürzt ab, zufällige Hänger, manche spiele starten nicht mehr usw.
Ich bin schon am überlegen ob ich einen Clean install von 23H2 machen soll. Dieser Kackhaufen von 24H2 nervt mich nur mehr.
Am Laptop hatte ich keine Probleme mit 24H2, auf meinem Gaming PC stürzte plötzlich CoD immer wieder ab. Also wieder zurück auf die alte Version. Man muss ja nicht updaten.
Mich wundert, dass User wie @0x8100 hier nicht eine große Verschwörung sehen, dass Microsoft Ubisoft bezahlt hat (die brauchen jetzt ja auch jeden Cent), um Windows-Updates für Microsoft zu verteilen.
Kein Plan was die Leute machen mit ihren Rechnern...
[...] wie erschreckend wenig Ahnung die Leute mittlerweile von der Thematik PC haben
[...]
Die Leute sehen die Fehler aber natürlich nicht bei sich selbst...