Mr.Fraggor
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habla2k schrieb:Den Schutz komplett deaktiviert und dann so ein Avatarbild.
Fliz schrieb:Firewalls und Antivirenprogramme zu deaktivieren .. Klar ich schalte komplett die Sicherheit aus..
HerrRossi schrieb:Bei mir läuft es völlig problemlos in 4K/UHD mit hohen Settings und ein paar Sachen auf Ultra.
Was bist Du denn für einer? Komm mal klar.. Ab auf die Igno mit Dir, aber zack zack.. Sachen gibts..Tuxgamer42 schrieb:Sorry, aber das ist Schwachsinn.
.....
Fliz schrieb:Was bist Du denn für einer?
Das zielte einzig und allein auf dein Argument der Komplexität/Schwierigkeit, wegen der Rockstar ja gar nichts für die Probleme kann.Laphonso schrieb:Das ist auch die erste Assoziation, die ich immer habe, wenn ein COMPUTERSPIEL nicht startet! 😂
wayne_757 schrieb:Der Vergleich mit dem Chirurg ist ganz witzig aber letztlich komplett unbrauchbar.
Der Chirurg ist letztlich auch nur ein Handwerker wie z.B. Metzger, Tischler etc.
Handwerker sind Top. Warum? Weil sie Tag ein Tag aus immer am gleichen Werkstück arbeiten. Da muss man üben üben üben und irgendwann ist die Routine drin.
So ein Chirurg der schneidet einen Patienten auf und ein paar Stunden später ist der mit seinem Werkstück fertig. Hat er alles richtig gemacht ist der Patient gesund und sieht ihn nie wieder.
An einem Softwareprojekt arbeiten täglich dutzende oder gar hunderte Entwickler acht Stunden und mehr. Jahrelang.
Zeig mir mal ein Chirurgenteam das aus 50 Chirurgen besteht und fünf Jahre lang an ein und dem selben Patient herumoperiert und dabei keine Fehler macht.