Bescheidene Nebenfrage, manche sagen ja echt ihnen hätte ein BIOS UPDATE geholfen.
Ob nun wie oft erwähnt:
1.0.0.4 oder wie bei zumindestens einem hier
1.0.0.3abba
Ich hatte vor kurzen ja ein BIOS Update machen müssen, weil bei mir von 2x 8GB nur 8 genutzt werden konnten.
Daraufhin musste ich auf die
- Improve memory compatibility Bios Version Updaten, dass ist exakt eine niedrigere
unter der Aktuell besten; was halt die wäre mit
- Update AMD ComboPI1.0.0.3abba
Jetzt stellt sich mir Persönlich die Frage, was überhaupt an dieser Version anders ist?
bzw was bedeutet: AMD ComboPI ? für einen Laien
Wenn man jetzt wie Anfänglich bei uns, eine Katastrophal alte BIOS Version hat, wo nichtmal beide RAMS ordnungsgemäß laufen, ok da kann ich grob nachvollziehen, dass so eine Version einem Spiel zu schaffen macht, weil etwas nicht Ordnungsgemäß funktioniert. Aber bei einer Vorstufe zur besten, soll ein ganzes Spiel nicht laufen? bzw Laufen wenn Aktuell. Das eröffnet sich mir nicht, und klar warten ist jetzt echt bescheiden, vorallem wenn morgen Früh mein Sohnemann aufwacht und feststellt läuft immer noch nicht. Aber ein Bios Update ist mir für ein Spielstart echt gewagt und man kann ja bestimmt echt davon ausgehen das in den nächsten Wochen ein Update kommen wird was diesen Fehler beheben wird und nicht zwangsweise die Menschen verdonnert nachträglich dieses BIOS UPDATE zu machen.
@Manegarm
Hat mein Sohn, ähnlich gesagt wie du das die meisten Großen Firmen, dazu neigen EA oder UBISofts weg einzuschlagen. Jedoch verstehe ich dein Argument voll nicht von wegen GTA 5 und mit 3 Spielfiguren.
Man kann sagen was man möchte, GTA5 Story mit 3 Figuren war doch ansich wirklich gut gemacht, fand das jetzt kein Kriterium Punkt weswegen ich sagen würde das Rockstar schlecht ist. Meine Persönliche Empfindung
das sie hoffentlich in GTA6 genauso mehrere Figuren machen, die miteinander verstrickt sind. Eventuell sogar wie einige sagen, warum nicht mal mit einer Frau in der Rolle, 2 Kerle 1 Frau... warum nicht? :-) ein Sinnbildliches Szenario, Typ 1 (Mann) + Typ 2 (Frau) ein Asoziales Ehemaliges Liebes Paar, die sich mit Drogen zu Bomben und mit Kleinkriminellen Machschaften über Wasserhalten. Typ 3 (Mann) gibt es 2 gute Ansätze, entweder so ein Totaler Bürohengst der es Satt hat von der Gesellschaft wie der letzte Nerd behandelt zu werden, trifft auf die Asoziale Frau die ihn dazu bringt auf die Schiefe bahn zu geraten weil er sich in ihr Verliebt und um einen Großen Diebstahl abzuziehen, den Exfreund aufsucht und zudritt dann die Gegend unsicher machen. (dazu passend dann das der Ex und der Neue Bürohengst, streiten weil 2 völlig unterschiedliche Typen und er die Frau klar macht) oder als Typ3 einen weiteren Gangsterboy, der weit oben Steht und Typ1 und Typ2 so wieder vereint in einem Großen Clou
Dreamfactory off Finde also echt, mehr Charaktere waren kein Manko.