K
knoxxi
Gast
Man könnte ja fast heulen vor lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Ich fand jedes Update für Star Citizen ja schon spannend ob es denn nun läuft oder es Probleme gibt. Aber selbst das läuft um Welten besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrRossi schrieb:Mein Problem mit der Bärenjagdmission wurde nicht behoben, das Spiel stürzt weiterhin am Stall ab. Einmal habe ich es in den Stall geschafft, da ist es dann bei der Gespräch-Cut Scene abgestürzt. Freies zocken ohne Mission klappt nach wie vor problemlos, echt merkwürdig.
Schrieb ich auch nicht. Mich würde interessieren wie die Intel Systeme aussehen auf denen es nicht läuft (garnicht startet) . Es gibt ja wohl mehr Probleme als die die sich mit nem BIOS Update seitens Ryzen beseitigen lassen, was ich zugegeben schon an sich etwas eigen finde.Caramelito schrieb:Es liegt nicht nur an AMD
Krautmaster schrieb:Schrieb ich auch nicht. Mich würde interessieren wie die Intel Systeme aussehen auf denen es nicht läuft (garnicht startet) . Es gibt ja wohl mehr Probleme als die die sich mit nem BIOS Update seitens Ryzen beseitigen lassen, was ich zugegeben schon an sich etwas eigen finde.
Dieser Thread quillt ja förmlich über vor wilden Agesa Updates die das Game erst funktional machen sollen.
Eine 2080ti, ein 3900X auf einem X470MB und 64GB RAM.Caramelito schrieb:Was hast du für Hardware?
Virenscanner sind nunmal bullshit und legen einem mehr Steine in den Weg als Sie bringen. ist nunmal so. Wer nicht auf unseriösen Seiten rumsurft und jeden rotz runterlädft braucht eigtl. auch keinen, da reicht der in Win10 integrierte.Fliz schrieb:Firewalls und Antivirenprogramme zu deaktivieren .. Klar ich schalte komplett die Sicherheit aus.. Was sind das denn für Tipps?
Das Produkt reift beim Kunden scheint auch bei Rockstar Einzug zu halten. Keine gute Entwicklung..
Krautmaster schrieb:Ich denke allgemein glauben viele eher ne Lösung gefunden zu haben ohne dass es gegengeprüft zu haben.
ZB BIOS Update welches den RAM wieder auf Stock setzt und schon geht's, ohne dass es am Update selbst lag.
Informer schrieb:Die 45,8% aus der Umfrage, bei denen es nicht läuft, mag ich mal mit Vorsicht genießen.
Was hindert Leute, die weder RDR2 besitzen, noch wollen, daran die unbelehrbaren Day1 Käufer durch einen Klick zu trollen? Und nein, ich habe es mir geradeso verkneifen können!
Dancefly schrieb:Bei mir ist es genau umgekehrt,ich habe mit Vulkan im Durchschnitt 5-10 FPS mehr mit meiner MSI GTX 1070ti.