• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Abstürze: Red Dead Redemption 2 macht auf vielen PCs Probleme

Caramelito schrieb:
Gibt es denn in RDR2 cheats wie in GTA 5?
Ja z.B. auf cheathappens.com

• Unlimited Health
  • Unlimited Stamina
  • Unlimited Dead Eye
  • Unlimited Max Health Core
  • Unlimited Max Stamina Core
  • Unlimited Ammo
  • No Reload
  • Use Item Gives Max
  • Set Money On Pickup
  • Unlimited Horse Gallop Stamina
  • Game Speed
  • Edit: Mouse Over Inventory Count
  • Edit: Current Hour of Day
  • Edit: Current Minute of Hour
Cheat Engine ist die do it yourself Methode.

Trainer und Cheats würde ich aus Immersiongründen NICHT nutzen beim ersten Spieldurchgang.
Einfach für den zweiten Durchgang aufsparen!

Ich hatte das alles auf der Playstation schon durch und mache jetzt einen Rampage Playthrough und kann locker 10 Stunden netto an Grind+ Jobs+Chores und Kümmern bzgl. Consumables inkl. Munition+Essen, Cash erheblich abkürzen.

Muss jeder selbst wissen! Für mich sind Trainer und Cheats vor allem shortcuts und Grindvermeidung = Zeitersparnis und ich kann mehr exploren und freeroamen sowie experimentieren, sprich, den vor allem zu Beginn engen Rahmen und das Designkorsett sprengen.

Läuft hier 1A das Game seit launch......

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
Laphonso schrieb:
Ja z.B. auf cheathappens.com

• Unlimited Health
  • Unlimited Stamina
  • Unlimited Dead Eye
  • Unlimited Max Health Core
  • Unlimited Max Stamina Core
  • Unlimited Ammo
  • No Reload
  • Use Item Gives Max
  • Set Money On Pickup
  • Unlimited Horse Gallop Stamina
  • Game Speed
  • Edit: Mouse Over Inventory Count
  • Edit: Current Hour of Day
  • Edit: Current Minute of Hour
Cheat Engine ist die do it yourself Methode.

Trainer und Cheats würde ich aus Immersiongründen NICHT nutzen beim ersten Spieldurchgang.
Einfach für den zweiten Durchgang aufsparen!

Ich hatte das alles auf der Playstation schon durch und mache jetzt einen Rampage Playthrough und kann locker 10 Stunden netto an Grind+ Jobs+Chores und Kümmern bzgl. Consumables inkl. Munition+Essen, Cash erheblich abkürzen.

Muss jeder selbst wissen! Für mich sind Trainer und Cheats vor allem shortcuts und Grindvermeidung = Zeitersparnis und ich kann mehr exploren und freeroamen sowie experimentieren, sprich, den vor allem zu Beginn engen Rahmen und das Designkorsett sprengen.

Ja so sehe ich das bei den OFFLINE!!!Cheats auch .. mir war es egal, ob ich meine Waffen im Shop kaufe oder einfach mit nem Cheat hatte in GTA 5..hab eh immer nur die 2-3 gleichen verwendet^^

Horse Stamina klingt für mich nach einer guten Komfortlösung. No reload und so finde ich schon wieder zu krass ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Caramelito schrieb:
Ja so sehe ich das bei den OFFLINE!!!Cheats auch .. mir war es egal, ob ich meine Waffen im Shop kaufe oder einfach mit nem Cheat hatte in GTA 5..hab eh immer nur die 2-3 gleichen verwendet^^

Horse Stamina klingt für mich nach einer guten Komfortlösung. No reload und so finde ich schon wieder zu krass ^^
Ja, war auch alles für SP und offline, selbstredend! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
Hoffentlich dauert das nicht wie bei Borderlands 3 einen ganzen Monat bis das Ding richtig läuft. Verstehe auch nicht warum man zwanghaft versucht den "Schutz" aufrecht zu halten. Gibt doch genug gute Beispiele, wo die Leute trotz DRMfrei dennoch gekauft haben wie blöd. So verprellt man nur den ehrlichen Kunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: indy1138, cypeak, Alphanerd und eine weitere Person
Bei mir immer noch das gleiche Trauerspiel auch nach dem aktuellen Launcher Update. Komm nicht mal bis zum Spiel da er ständig vorher abbricht !! Hab alles was so im Netz zu finden ist probiert um es zum laufen zu bringen, es hat nichts gebracht !
Es ist wirklich ein Trauerspiel.
Wer hat den noch das Problem, nach starten des Launcher, erst kann nicht ins Spiel zu kommen !?
bin frustriert ohne Ende:heul:

Macht nix. Ich möchte erstmal endlich wieder GTA IV zocken können...

Kann man den Lauchner starten wenn man keine i-net Verbindung hat? Ich denke nicht, oder ? Der meldet sich ja bei Social Club an....
Möchte auf dem Rechner, wo das Spiel ohne Probleme funktioniert kein Update riskieren, weil danach evtl nix mehr funktioniert ... man kann ja alles VERSCHLIMMBESSERN ^_^

dank Bios Update durch MSI auf Agesa 1.0.0.4 kann ich es endlich spielen

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Hallo!
Also bei mir läufts jetzt auch, kaum zu glauben.Ich habe bei meinem Board (MSI B350Ga. pro Carb.) einfach eine ältere BIOS Version aufgespielt(mit AGESA Code 1.0.0.6 )da es das neuste noch nicht gibt.
Dann beim ersten Start ist der Launcher zwar nicht mehr gecrasht aber es kam eine andere Fehlermeldung"..RDR2 ..blabla.. konnte nicht gestartet werden..bitte als ADMIN starten...!"
Der Witz war das ich der RDR2 exe schon Adminrechte gegeben hatte!Als ich das wieder rausgenommen habe
startete das Spiel dann tatsächlich!! Läuft bisher auch problemlos und besser als ich dachte.

GIGU schrieb:
Für mich ist das ein absolutes Armutszeugnis von Rockstar. Manchmal hat man fast das Gefühl, man will den PC Markt extra künstlich zerstören um alle Gamer Richtung Konsole zu vertreiben.

Weiß man nicht.

Dann stellt sich aber die Frage warum GTA 5 ein perfekte Konsolenport geworden ist, wo GTA 4 grauenvoll portiert wurde.

Vielleicht waren bei RDR2 dieselben Stümper am Werk wie bei GTA4, und bei GTA5 waren andere dran.

Ich selbst habe RDR 2 nur auf Xbox, und das bleibt auch so. Mit mittelmäßigen Englischkenntnissen ist das Spiel meiner Meinung nach kaum zu gebrauchen. Bei RDR1 ging es noch gerade so. Bei 2 wird aber enfach zu viel gelabert.

tomsiee schrieb:
Wer hat den noch das Problem, nach starten des Launcher, erst kann nicht ins Spiel zu kommen !?
bin frustriert ohne Ende:heul:

Wenn ich das so lese, bin ich auch frustriert ohne Ende... ;)

Wilson_Fisk schrieb:
Möchte auf dem Rechner, wo das Spiel ohne Probleme funktioniert kein Update riskieren, weil danach evtl nix mehr funktioniert ...

Und dann muss ich mich in irgendeinem anderen Thread wieder rechtfertigen, warum ich mittlerweile vom PC auf die One X "gezogen bin".

"Konsole ist doch ka**e, auf dem PC ist doch alles viel besser!!!"

@Wilson_Fisk Das ist jetzt nicht speziell auf Dich bezogen, das Zitat hat nur gerade so gut gepasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Bei mir lief gestern nichts. Beim Zündeln am Anfang immer hängen geblieben. Alles ausprobiert was an Problemlösungen vorgeschlagen wurde.
Heute habe ich mal alles aus gemacht was meine Internet Security hat. Dann ungeschützt neu gestartet und den Launcher geöffnet und plötzlich wurden 2,7GB nachgeladen. Also insgesammt 115GB.
Jetzt läuft es fast einwandfrei. Kleine Ruckler wenn ich reite und mich dabei nach links oder rechts bewege.

Das passt eigentlich nie und in diesem Fall schon gar nicht.
Es ist ein Konsolenspiel und keins direkt für den PC und nur weil Rockstar was PC portierungen angeht absolut nichts aufm Kasten hat, kann man das nicht auf den PC an sich schieben.
Kann mich die letzten Jahre an nicht ein Spiel errinern wo ich Probleme hatte und da die Konsolen mittlerweile ne PC ähnliche Hardware verbaut haben, haben diese genau so ihre Probleme und Day 1 Patches sind da nichts mehr neues.
PC bleibt einfach Master Race :D ( TRIGGERED )

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
M@tze schrieb:
Und dann muss ich mich in irgendeinem anderen Thread wieder rechtfertigen, warum ich mittlerweile vom PC auf die One X "gezogen bin".

"Konsole ist doch ka**e, auf dem PC ist doch alles viel besser!!!"

@Wilson_Fisk Das ist jetzt nicht speziell auf Dich bezogen, das Zitat hat nur gerade so gut gepasst.

Wieso rechtfertigen? jeder wie er mag.

Ich hab ne XB1X und konnte RDR2 da nicht genießen. Die 30 FPS sind für mich unspielbar.

Wenn es nen 60fps Mode gäbe, hätte ich das Game schon durch.
Bei FH4 funzt es ja auch mit 60fps/1080p. Gefällt mir um WELTEN besser als 4k/30fps.
Spiele FH4 auch öfter auf der XB1X als am PC, obwohl es am PC besser aussieht und deutlich schneller lädt..aber Couch, 65" TV usw..hat seine Vorzüge ^^

AC:Odyssey hatte ich auch auf der XB1X gespielt..aber iwann hats mich nur noch genervt mit dem ruckeligen Rumgetue..aber das empfindet jeder komplett anders^^

Zurück
Oben