@Blade0479 Nur, wenn 23.5 bei dir knapp 60 fps sind^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laphonso schrieb:Da gibt es auch noch genug. Das Ganze war ja auch nur als Kontrast gedacht, weil die Einzelmeldungen "läuft hier einwandfrei" komplett untergehen und so getan wird als sei das die Ausnahme.
Und genau das ist der Punkt: Die selektive Wahrnehmung. Ich hatte schon geschrieben, mehrfach, dass der Frust verständlich ist bei den Betroffenen, doch diese Threads forcieren eine Gewichtung auf "alles doof, nichts geht!" , weil alle, bei denen das läuft, sich dann hier nicht mehr melden (und RDR2 einfach weiterspielen) vs. der Problemmelder.
M@tze schrieb:Früher, als Zeitung, waren die noch so gut...
Da hat man noch gefiebert wann in die im Laden liegt, um mal eventuell was neues zu einem bestimmten Spiel erfahren. Oder das hoffentlich der neueste Patch auf der CD ist, weil weit und breit keine Downloadmöglichkeit vorhanden war.
Abgemacht! Montagmorgen gibt es ein Endergebnis?
Hat der sich alleine implementiert? Oder hat R* den scheiß gekauft und auf das Spiel gelegt?KnolleJupp schrieb:Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und vermute das die Probleme gar nicht an dem eigentlichen Spiel liegen, sondern am Kopierschutz...
Und in dem Fall trifft die Schuld erst Recht nicht Rockstar.
M@tze schrieb:Früher, als Zeitung, waren die noch so gut...
Da hat man noch gefiebert wann in die im Laden liegt, um mal eventuell was neues zu einem bestimmten Spiel erfahren. Oder das hoffentlich der neueste Patch auf der CD ist, weil weit und breit keine Downloadmöglichkeit vorhanden war.
Stimmt, es ist dein Ton.Affenzahn schrieb:Einer von uns beiden macht wohl was falsch.
Geiles Spielgefühl 👍, erst mal die WindowsTaste drücken, Mauszeiger verstecken und dann weiterspielen, da kommt aber richtig Atmosphäre auf.Dieter_Nohr schrieb:@dominiczeth
Den Mauszeiger-Bug, dass dieser im Spiel angezeigt wird lässt sich ganz leicht beheben!
Und zwar, hatten wir beim erst Versuch "zocken" überhaupt kein Mauszeiger-Bug
beim 2ten Anlauf jedoch, kam dann oftmals der Mauszeiger durch wenn man die Maus zur Blickfeld Richtung änderte. Was uns seitdem jedes ma geholfen hatte um ihn aus dem Spiel zu bringen, einfach kurz Windows Taste drücken, Mauszeiger dort willkürlich unten in der Taskleiste etwas bewegen und dann wieder in Spiel wechseln, in der jeweiligen Sitzung erschien darauf nie wieder Mauszeiger im Spiel, verdacht liegt also Nah das der Mauszeiger-Bug ein Problem mit Vollbild ist, und somit das Spiel diesen wie Fenstermodus ohne Ränder nutzt. So wirkt es auf jedenfall. Aber vllt hilft es dir ja ebenso wie uns, einfach im Windows wechseln, dort etwas den Mauszeiger zu bewegen und dann wieder ins Spiel>Vollbild wechseln! Bei uns auf jedenfall, verschwindet er für die jeweilige Spielesitzung gänzlich!
MC´s schrieb:Schöne PC Welt 😂, eine Frechheit sowas zu releasen. Viel Spaß mit dem basteln, hat man halt länger was vom Spiel, wenn man irgendwann dazu kommt es zu spielen.
Manegarm schrieb:Ich weiß wie man es zum Laufen bringt
Xbox oder ps4 anmachen.
Es limitiert eher deine 1080Ti.Lev Arris schrieb:Mit einem I9 9900K läuft RDR 2 nicht ?
Na dann brauch ich es nicht kaufen.
DriveByFM schrieb:Es limitiert eher deine 1080Ti.
Warum sollte es mit einem 9900K nicht laufen?
Pisaro schrieb:Auf PS4 konnte ich es nicht länger als ein paar Stunden spielen...
Bei mir brauchte es das Update nicht. Es ließ sich von Anfang an starten.Jan schrieb:Und in der Tat lässt sich das Spiel mit Version 1.0.11.170 ohne eine Veränderung am PC oder dessen Software selbst erstmals auf dem Core i9-9900K starten.