Grovy
Captain
Esenel schrieb:Mit DX12 und Vulkan?
Vulkan.
Grade mit DX12 probiert, selbe scheiss.
Also heißts für mich nun auch .. abwarten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esenel schrieb:Mit DX12 und Vulkan?
Gortha schrieb:
Pulverdings schrieb:So jetzt hab ich auch Probleme. Wollte ne einfache FPS Anzeige ingame haben. Hatte vorher Bandicam genutzt aber das funktionierte in RDR2 nur in 30% der Fälle.
Die E-Mail-Adresse deines Kontos xxxx wurde aktualisiert. Unter xxxxxxxxx erhältst du zukünftig keine E-Mails mehr, die dieses Konto betreffen. Die E-Mails gehen stattdessen nun an xontonx@inbox.ru.
Man muss also nur die neue Adresse eingeben und die Bestätigung erfolgt dann einfach nur über die neue Adresse.Wenn du fortfährst senden wir eine E-Mail mit einem Link an deine neue Adresse, den du klicken musst, um deine neue E-Mail-Adresse zu bestätigen. Erst dann wird deine E-Mail-Adresse aktualisiert
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Exit666 schrieb:Ja, mit DX12 bekomme ich nun Crashes in Valentine und St. Denis. Leider funktioniert Nvidia Sharpen (GIS) nicht mit Vulkan. Und ohne sieht es auf FHD etwas zu matschig aus.
NutzenderNutzer schrieb:so, nach ein zwei std bzw 10 prozent der story muss ich sagen...
lahmarschige missionen, ne grafik wie gta iv, da muss man hart im nehmen sein wenn man durchhalten will bis da noch was kommt
kommt überhaupt noch was?)
1unknown_user schrieb:Kann ich i-wo auf Kopfhörer umschalten?
Mein Sound ist irgendwie komisch .. manchmal nur Sound rechts, manchmal nur links .. ?!