Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAbstürze: Red Dead Redemption 2 macht auf vielen PCs Probleme
Bin auf den Digital Foundry Test gespannt. Was ich bisher auf youtube gesehen habe ist alles andere als gut. Hab mich auf 4K und 60HZ mit meiner 1080ti gefreut aber das kann man ja gleich vergessen. Schon krass das die xbox one X mit 4K nativ und 30fps stabil läuft.
Bei meinem 240 HZ Alienware sehen 60 HZ tatsächlich sogar sehr Bewegungsscharf aus. Einen Unterschied zu 240 HZ merke ich natürlich, finde es aber nicht problematisch. Hatte schon 144 HZ IPS Panel die lahmer waren trotz 144 HZ vs die 60 HZ von meinem Alienware.
Maxminator schrieb:
was habt ihr alle mit 4K Auflösung? WQHD ist der beste Kompromiss!
Mit Vulkan schmiert das Game bei mir nicht so schnell wie bei Dx12.
Wäre da nur nur nicht dieses nervige Audio Knistern ab und zu. Das kommt nämlich nicht bei Dx12.
Ich habe auch so ein Knacken ab und an. Muss mal prüfen ob das nur bei DX12 ist.
Ich habe mir gestern mal die DirectX-Grafiktools für Win10 installiert, weil das mehrfach als Tipp kam, wenn das Spiel nicht unter DX12 startet. Ich hatte Hoffnung, daß es evtl. auch die Abstürze behebt. Leider nicht. Valentine Nähe Sheriff, nahezu reproduzierbar. 1-2 mal Stottern, dann Freeze, dann CTD mit Fehlermeldung (unerwartet beendet).
Und wenn ich raustabbe, stürzt es auch gerne ab. -> Hier hat jemand dazu geraten statt Vollbild den Fenstermodus zu verwenden, was auch funktioniert, allerdings mag G-Sync dann nicht.
Würde mich mal interessieren, ob ihr um die regelmäßigen Abstürze, die einige (viele) haben, schon mal versucht habt jedes OC der HW zu deaktivieren und -falls genutzt- auch sowas wie Afterburner zu deinstallieren?
Alt-Tab funktioniert bei mir übrigens auch ohne Probleme. DX12, Fullscreen. Ich bin wohl ein echter Glückspilz was RDR2 angeht.
Neuer Versuch, neuer Launcher. Der Absturz am Stadteingang ist weg. Mein Freund, der Mauszeiger, ist dafür wieder da. Man darf gespannt sein... kriegen sie sich am Ende?
Ich habe jedenfalls beschlossen; das Spiel wird geholt, wenn es zur allgemeinen Zufriedenheit läuft. Vorher nicht. Mal schauen, ob der Tannenbaum zu dem Zeitpunkt schon rausgeflogen ist... oder der nächste da ist.
1.) Es gibt Regler für die Grafiksettings
2.) Jedes Spiel ist anders in Bezug auf die Notwendigkeit von 144 FPS um spielbar zu sein.
3.) Selbst mit einer 1080 wäre dies machbar, aber auch ein Upgrade der Grafikkarte hilft hierbei.
Genau deswegen werde ich mir sicherlich keine neue Graka holen.
Ich bin der Meinung das sich 2k/4k Gaming net so wirklich durchsetzen wird genauso wie 3D/Brille damals aufm Fernseher sich nicht durchgesetzt hat.
Bei mir lief und läuft alles 1A!
Man sollte nur folgendes bei der Installation beachten:
Ohne Antivirus installieren und alles installieren, denn bei der Installation muss man mehrfach Sachen installieren die auch unter Umständen allergisch auf Antiviren Programme reagieren!
PS: Windows eigener Defender reicht völlig aus! Installiere schon seit 3 Jahren keine zusätzliche Antivirusprogramme!
Die machen mehr kaputt als sie nützlich sind
PS: Windows eigener Defender reicht völlig aus! Installiere schon seit 3 Jahren keine zusätzliche Antivirusprogramme!
Die machen mehr kaputt als sie nützlich sind
Nein, bitte hier nicht auch noch diese Diskussion. "Die Geister, die ich rief" und so? Mal dran gedacht? Wird doch hier https://www.computerbase.de/forum/t...efender-auch-als-antivirusschutz-aus.1898033/ schon plattgetreten, dass es nicht mehr wiederzuerkennen ist, das Thema. Und das ist nur ein Beispiel von vielen hier. Nein, BITTE NICHT DAMIT ANFANGEN!
Ich habe jedenfalls beschlossen; das Spiel wird geholt, wenn es zur allgemeinen Zufriedenheit läuft. Vorher nicht. Mal schauen, ob der Tannenbaum zu dem Zeitpunkt schon rausgeflogen ist... oder der nächste da ist.