-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Abstürze: Red Dead Redemption 2 macht auf vielen PCs Probleme
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Abstürze: Red Dead Redemption 2 macht auf vielen PCs Probleme
SoldierShredder
Lt. Junior Grade
Passt. Dann fordere ich in der Zeit, bis alles "funzt" einfach meanwhile das Geld zurück.Rumguffeln schrieb:einfach abwarten und etwas chillen wenns net funzt
gta v lief am anfang auch alles andere als rund.. aber schon ein paar hotfixes später..war der story mode einfach ein träumchen
Die Entwickler hatten praktisch 1 Jahr (!) Zeit für diesen PC-Port!
Sorry, aber da wird auch ein Releaseday-Gemurkse, dass hoffentlich sehr bald gepatcht wird, nicht toleriert. Rockstar Games hatte die Ressourcen und Zeit, das hinzubekommen. Hier gibts keine Ausreden: Da wurde schlechtes, schleißiges QS betrieben.
ich dachte ich hatte mein probleme mit der umstellung von vulkan auf dx12 behoben aber nein die freezes sind doch noch da und es betrifft nicht nur das game (auch wenn es nur beim spilen auftritt) also weiß ich nicht ob es rdr2 ist oder ein problem welches ich vor einiger zeit mal hatte aber nicht mehr weis wie ich es lösen kann...
[wege]mini
Banned
eigentlich schade, dass es offensichtlich nicht bei einer signifikanten gruppe läuft.
hier würde ich mir langsam aber von CB wünschen, eine umfrage würde an dem fred hängen...
1. läuft
2. läuft nicht
3. habe das game nicht und sage nichts
4. habe das game nicht und möchte auch etwas dazu sagen
die aktuelle ist nicht gut genug
mfg
hier würde ich mir langsam aber von CB wünschen, eine umfrage würde an dem fred hängen...
1. läuft
2. läuft nicht
3. habe das game nicht und sage nichts
4. habe das game nicht und möchte auch etwas dazu sagen
die aktuelle ist nicht gut genug
mfg
mfJade
Admiral
Laphonso schrieb:Aus das betraf nur wieder eine Gruppe.
25% der damaligen Steam-Reviews waren negativ weils nicht lief oder der Download nicht ging oder andere Probleme auftraten zum Launch.
CrustiCroc
Lt. Commander
Deine Benchwerte ( sofern wirklich wie von dir beschrieben alles auf Ultra ), sind in der von dir angegebenen Auflösung mit deiner Radeon Vii auf keinen Fall machbar.Benji21 schrieb:Gestern in die Story reingeschnuppert, lief ziemlich geschmeidig mit DX12 in 3840x1080 auf Ultra plus Freesync. Die niedrigsten FPS waren im Bench 30, Max 140 und im Mittel 70 FPS.
Denke ich werde heute mal Vulkan testen.
Den neuen Adrenalin hab ich aber nicht installiert.
Sicher alles auf Ultra?
Und wer bildet die Grundgesamtheit der Reviews? Also PC steam sales vs steam reviews zu GTA V, das wäre mal eine Zahl, um die "25 %" einzuordnen. Sind dann am Ende, was...5% oder nur 2,5% ? Der Impuls, sich zu äußern verläuft doch hier wie überall in Launchthreads vor allem bei Problemen .mfJade schrieb:25% der damaligen Steam-Reviews waren negativ weils nicht lief oder der Download nicht ging oder andere Probleme auftraten zum Launch.
CrustiCroc
Lt. Commander
Spiele auch auf ner 2080. In welcher Auflösung spielst du ? Bei mir ( in 4K ), ist an "Ultra" nicht zu denken.Porky Pig schrieb:Asus x470Pro, Ryzen 3700X, MSI 2080 GamingX Bios,Treiber, Win10 alles aktuell. DX12, alles auf Ultra. Läuft ohne Probleme. Nichts aus oder eingeschaltet. Virenprogramm Kaspersky KIS.
Im 2 Mio user games reddit hat der rought start thread für RDR2 rund 4700 upvotes.
QEDRastla schrieb:Lmao GTA4 lässt grüßen...
Bin ich froh, dass ich das Teil nicht geholt habe aus Angst dass R*/Take2 die PC Spieler wieder fickt... Anscheinend eine berechtigte Angst
flou
Lieutenant
Hello
in einer Zeit wo gefühlt jede Neuerscheinung eine Beta ist bestellt man keine Spiele vor und ganz sicher kein Konsolenport. Dies hat 2 Vorteile die ich direkt erkenne:
Gruss Flou
in einer Zeit wo gefühlt jede Neuerscheinung eine Beta ist bestellt man keine Spiele vor und ganz sicher kein Konsolenport. Dies hat 2 Vorteile die ich direkt erkenne:
- man kauft keine Betas und regt sich nicht auf
- wenn die Entwickler dann keine Spiele verkaufen produzieren sie dann bessere Qualität oder die lassen es sein
Gruss Flou
mfJade
Admiral
Laphonso schrieb:Und wer bildet die Grundgesamtheit der Reviews? Also PC steam sales vs steam reviews zu GTA V, das wäre mal eine Zahl, um die "25 %" einzuordnen. Sind dann am Ende, was...5% oder nur 2,5% ? Der Impuls, sich zu äußern verläuft doch hier wie überall in Launchthreads vor allem bei Problemen .
Du darfst nicht die negativen Aussagen gegen die Gesamtverkäufe stellen das ist Quatsch, du musst die negativen Stimmen des einen Produkts gegen die des anderen aufwiegen.
Bei Amazon les ich mir die negativen selten durch aber wenn ein Produkt 25% negative Stimmen hat und ein anderes die üblichen 10% oder weniger dann greif ich lieber dort zu.
Freedommaker
Cadet 4th Year
Hat schon jamand mal den Launcher deinstalliert nachdem er die 112Gb runter geöaden hatte? Der Launcher hat danach die Datei nicht wieder "gefunden". Musste alles nochmal runter laden.
CrustiCroc
Lt. Commander
Das darfst du nicht so oberflächlich angehen. Wenn du die XBOX One X Optik in 4K möchtest, entsprichst das den Low/Medium PC Settings.Amok4All schrieb:Bin auf den Digital Foundry Test gespannt. Was ich bisher auf youtube gesehen habe ist alles andere als gut. Hab mich auf 4K und 60HZ mit meiner 1080ti gefreut aber das kann man ja gleich vergessen. Schon krass das die xbox one X mit 4K nativ und 30fps stabil läuft.
Das heisst du hast dann die gleiche Optik, aber wirst mit einer 1080ti sicher 60-70 FPS haben.
Das ist schon ein starker Unterschied.
Schraubst du die Settings so weit hoch, das du im Bereich 30 FPS landest, hast du die gleiche "Smoothness" ( oder auch nicht ), wie bei der XBOX, aber deutlich bessere Optik.
Abseits von den Bugs, skaliert die Engine hervorragend, bietet massig Optionen, und lässt sich an zig PC Leistungsklassen anpassen.
CrustiCroc
Lt. Commander
Habe ich auch so verstanden. Dürfte gar kein Unterschied sein, kann das jemand bestätigen ?Dirkster schrieb:Den Rockstar Launcher braucht es trotz Steam aber weiterhin.
Caramelito
Admiral
Freedommaker schrieb:Hat schon jamand mal den Launcher deinstalliert nachdem er die 112Gb runter geöaden hatte? Der Launcher hat danach die Datei nicht wieder "gefunden". Musste alles nochmal runter laden.
Das hat bei mir einwandfrei funktioniert. Geholfen hat es nicht.
Ich habe dann einfach die Installation gestartet, unterbrochen, den alten Ordner reingeschoben, Resume gedrückt und er hat dann verifiziert und die alten Daten erkannt.
Der Launcher crasht tzd ..
Ergänzung ()
Affenzahn schrieb:R7 1700
MSI X370, Bios von ca 1 Monat nach x470 release
GTX1080ti, aktuellster Treiber OHNE Geforce Experience
Win Pro 1903
läuft problemlos.
Mein ehrliches Beileid an alle gebeutelten. Blöde Situation das ganze.
Viel Spaß - bitte nicht die neuen Bios-Versionen installieren, ab dann gehts angeblich nicht mehr.
Außer es ist 1.0.0.4.XX .. 1.0.0.3.xx geht nicht..
SoldierShredder schrieb:Passt. Dann fordere ich in der Zeit, bis alles "funzt" einfach meanwhile das Geld zurück.
Die Entwickler hatten praktisch 1 Jahr (!) Zeit für diesen PC-Port!
Sorry, aber da wird auch ein Releaseday-Gemurkse, dass hoffentlich sehr bald gepatcht wird, nicht toleriert. Rockstar Games hatte die Ressourcen und Zeit, das hinzubekommen. Hier gibts keine Ausreden: Da wurde schlechtes, schleißiges QS betrieben.
Sorry wenn ich das so hart sagen muss, aber selbst schuld. Bestellt halt nicht vor.
Erst den Entwicklern/Puplishern im VORRAUS Geld in den Rachen werfen und dann jammern wenns kacke läuft. Wartet doch die Tests ab. Wenn aber die Puplisher merken, dass der Großteil eh vorbestellt, warum dann noch schauen, dass die Releaseversion gut ist?
Wenn mal mehr auf Tests und erste Userberichte warten würden, dann würden die Puplisher denke ich auch wieder versuchen funktionierende Releaseversionen zu veröffentlichen.
CrustiCroc
Lt. Commander
Das ist definitiv so ! Man wird sicherlich nie rausbekommen, zu welchen Quoten das Spiel zum Release gut läuft oder nicht.Laphonso schrieb:Und wer bildet die Grundgesamtheit der Reviews? Also PC steam sales vs steam reviews zu GTA V, das wäre mal eine Zahl, um die "25 %" einzuordnen. Sind dann am Ende, was...5% oder nur 2,5% ? Der Impuls, sich zu äußern verläuft doch hier wie überall in Launchthreads vor allem bei Problemen .
Kenne das von meinem Verein ( der sehr oft verliert ).
Bei Niederlagen hast du nach 2 Tagen 150 Kommentare. Bei Siegen 25.
Ergänzung ()
Beileid ist etwas hoch gehangen oder ? Da gibt es weit, weit schlimmere Schicksale.Affenzahn schrieb:R7 1700
MSI X370, Bios von ca 1 Monat nach x470 release
GTX1080ti, aktuellster Treiber OHNE Geforce Experience
Win Pro 1903
läuft problemlos.
Mein ehrliches Beileid an alle gebeutelten. Blöde Situation das ganze.