mfJade schrieb:
Ja logisch, aber ist ebenso immer vergleichbar miteinander. Äpfel gegen Äpfel aufwiegen macht Sinn. Und hier sind die Äpfel nunmal die negativen Bewertungen zweier unterschiedlicher Produkte.
Mal ganz einfach:
1 Mio Produkte verkaufen A und B
A hat 25 % negative Bewertungen
B hat 10 % negative Bewertungen
Du nimmst B, das mit den NUR 10% negativen Bewertungen statt das mit den 25%, also A, hast Du geschrieben.
Richtig? Okay.
Bei A haben 1000 Käufer eine Bewertung abgegeben 75 % waren begeistert, positiv, 25 % negativ.
Bei 999.750 lief das Produkt wie bestellt, 250 waren wütend wegen Fehlfunktionen.
Bei B haben alle 1.000.000 Käufer User eine Bewertung abgegeben, 90% positiv und begeistert, 10% negativ.
Bei 900.000 lief das Produkt wie bestellt, 100.000 waren wütend wegen Fehlfunktionen
Bei 1 Mio sales
werden bei Deiner Wahl also 100K schlechte Produkte dokumentiert, bei A aber nur 250.
B zu kaufen wäre also eine offensichtliche Fehlentscheidung aufgrund von 10% Ausschuss, also einer ungleich höheren Chance, nicht Funktionierendes zu kaufen vs A, das aber 25% negative Bewertungen hatte.
Das zu Deinen 25 % vs 10 %.
Und genau deshalb, bei allem Verständnis, wie es NERVT, wenn ein neues Spiel zickt und nicht startet, einfach bitte mal bei einem uberhype Game wie RDR2 mit entsprechender Grundgesamtheit differenzieren und nicht so einen Stuß schreiben wie "Rockstar f*ickt die User!!". Ist nur Zeichen beschränkter Sicht.
Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden, der mit RDR2 Probleme hat, nur wenige fps wegen der Anforderungen.
Nach der Logik einiger hier könnte ich also sagen, macht mal Euer System heile, bei uns allen läuft es doch!
Genau das mache ich aber nicht, die Probleme gibt es ja, offensichtlich.
Aber was daraus gemacht wird an hate, daher auch
@ComputerBase, was sind "viele User", bezogen worauf?
Auf 10K Installationen oder 2 Millionen?